Ez Flash Problem seit TFT Anschluss...

Diskutiere Ez Flash Problem seit TFT Anschluss... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir letzte Wochen nen TFT gekauft und habe seitdem beim Hochfahren folgendes Problem: Der Rechner zeigt mir grundsätzlich an, dass ich...

  1. #1 Justin Cognito, 25.01.2006
    Justin Cognito

    Justin Cognito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir letzte Wochen nen TFT gekauft und habe seitdem beim Hochfahren folgendes Problem: Der Rechner zeigt mir grundsätzlich an, dass ich jetzt Ez Flash ausführen soll, wobei ich zwischen del und alt+F2 entscheiden kann. Bei del schickt er mich ins Bios (was auch immer ich da einstellen soll!?), bei alt+F2 werde ich aufgefordert den Namen für das neue Bios einzutippsen. Mache ich dies, sucht er auf meiner Floppy nach der Datei fürs neue Bios. Wasn da los? Will doch kein Neues draufspielen. Irgendwann (nach ca. 5 Minuten) überspringt er dann bei Nichteingabe einer Tastenkombi automatisch dieses Punkt und fährt endlich hoch. Habe im Bios irgendwie mal alles mögliche ausprobiert, kam dann auf die Idee, ob es an meiner Graka (9600Pro) irgendwie liegen könnte, kam aber auf keine Lösung. Am Bios kanns auch nicht liegen, das ist eigentlich upgedated. Beim alten CRT gabs dieses Problem nicht. Der Rechner isn AMD XP 2800+ mit nem Asus Board. Bin um jede Hilfe dankbar...Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 25.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal neue treiber für das boad aufespielt? solltest du machen biaos update und denn mal ggucken ob du für das tft einen treiber hast oder brauchst
     
  4. #3 acidbourn, 25.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    und für die grakart auch die neusten treiber
     
  5. #4 Justin Cognito, 25.01.2006
    Justin Cognito

    Justin Cognito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Neues Bios is drauf und die Graka is auch up2date!
     
  6. #5 Morpheus1805, 25.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du nach deinem Biosupdate die Default-Settings geladen?

    Gib mal mehr Info zu deinem Asus Board!

    Welches Bios hast du verwendet?

    Für mich hört sich das so an als stimme etwas mit deinem Bios nicht, denn wenn du aufgefordert wirst dieses zu flashen, ist entweder etwas nicht in Ordnung oder aber du hast entsprechende Einstellungen im Bios getätigt!

    Lade als erstes mal die Defaults und gib mal Auskunft um was für ein Board es sich genau handelt!

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 Justin Cognito, 25.01.2006
    Justin Cognito

    Justin Cognito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem in den Griff bekommen. An den Default Settings hats nicht gelegen. Habe nun den ATI Catalyst Treiber der Graka runtergeschmissen und nen Omega Treiber draufgehauen. Für alle mit ähnlichem Problem: Den alten ATI Treiber mit dem cat-uninstaller deinstallieren (gibts bei ati.com) und dann den Omega Graka Treiber drauf. Gibts hier:
    http://files.filefront.com/Radeon+Omega+Driver+2687/;4560497;;/fileinfo.html
    Danke für Eure Hilfe... :]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ez Flash Problem seit TFT Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Ez Flash Problem seit TFT Anschluss... - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...