Eyetoy camera als Webcam ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bacardi-Kiss, 09.03.2007.

1. #1 Bacardi-Kiss, 09.03.2007
    Bacardi-Kiss

Bacardi-Kiss Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollt mal fragen ob man die Eyetoy camra für PS2 als webcam an den pc anschließen kann.

ich hab echt keine ahnung von pc's und dementsprechend hat das natürlich nciht geklappt als ich das versucht hab.

Ich hab einfach den USB-Stecker eingesteckt und dacht dann dürfte es klappen, naja mein pc wollte dann das ich irgend ne software dafür installiere, aber da ist ja gar keine cd oder so bei...

hat irgend jemand ne ahnung wie das trotzdem funktionieren kann ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gaffney, 09.03.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

4. #3 Bacardi-Kiss, 09.03.2007
    Bacardi-Kiss

Bacardi-Kiss Neuer Benutzer

ich hab das grad versucht aber irgendwie funktinoert es trotzdem nicht, also runtergeladen hab ich es und dann wenn ich die webcam einstöpsel kommt so ein software suchassistent und der findet dann nix aufm pc wie kann das sein ?

5. #4 Gaffney, 09.03.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

du musst dem assistenten den ordner angeben, indem du die treiber gespeichert hast. steht unter punkt IV

6. #5 -T-O-X-I-C-, 13.03.2007
    -T-O-X-I-C-

-T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

Eigendtlich muss man sie einfach anschließen und nachher bei MSN oder o.A. Chatprogrammen mit Webcam funktion anmachen.

Nochmal alles in Kürze :
    -> Anschließen

-> Man ,ICQ , o.A.

-> Cam funktion anmachen (ICQ , MSN , o.A.)

-> Und schon siehst du dich ! :)

Thema: Eyetoy camera als Webcam ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich eine eyetoy kamera

,
  2. playstation Kamera an Fritzbox

,
  3. eyetoy direkt an fritzbox

,
  4. eye toy cam als webcam an fritzbox,
  5. eyetoy fritz!box,
  6. sony eye kamera an fritz box anschliessen,
  7. wie isterliere ich ein eyetoys,
  8. wie installiere ich eye toy kamera,
  9. eyetoy camera an fritzbox,
  10. eyeto on fritzbox,
  11. playstation camera firtzbox,
  12. kann man eine eyetoy kamera an den pc anschließen,
  13. kann man die eyetoy kamera an den pc anschließen
Die Seite wird geladen...

Eyetoy camera als Webcam ??? - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...