Eyetoe Camera?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von toadakadomi, 27.10.2012.

1. #1 toadakadomi, 27.10.2012
    toadakadomi

toadakadomi Benutzer

Servus,

Ich versuche schon verzweifelt den Treiber für die EyetoeCamera zu installieren(Modell SLEH-00031), leider ohne erfolg.

früher unter windows 7 32 bit gingen die Treiber noch.

Ich habe jetzt Windows 7 Ultimate 64bit im Einsatz.

Wollte jetzt mal den Xp Mode mit VirtualPC installieren nur leider Wir VirtualPC durch Windows Update installiert.

Das Problem bei dem Update: der pc startet neu macht das Update bis 97% und bricht dann einfach ab wegen eines Fehlers in der Konfiguration des Updates.
    Das macht er ca 2x danach lässt er mich einloggen.
    ...

Ich würde mich auf Antworten freuen..

PS: Mein System:
    Medion MT7
    Asus P5G41T-M LX Mainboard -> Asus P5G41T-M LX Mainboard Sockel Intel® 775 Chipsatz Intel® G41 im Conrad Online Shop | 873177
    Ram 6GB -> 1x 4GB Ram Corsair(? -> http://www.amazon.de/gp/product/B003ZDJ42O/ref=oh_details_o01_s00_i00) 1x 2GB DDR3 Kingston(KVR1333D3S8N9/2G)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500GS
    LG Domi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es gibt anscheinend keinen W7 64 bit-Treiber. Habe jedenfalls keinen gefunden. Es aber wohl einen Treiber, der Vista 64 bit unterstützt. Der könnte auch für W7 passen.
    Oder Du fragst mal den Service von Sony. Die sollten es wissen.

Hier ist der Vista-kompatible Treiber:
    Download PS2 EyeToy SLEH-00031 Webcam Driver

4. #3 toadakadomi, 27.10.2012
    toadakadomi

toadakadomi Benutzer

Wenn ich da auf download klicke lade ich einen treiber für ein eine intel netzwerkkarte o_O

5. #4 toadakadomi, 27.10.2012
    toadakadomi

toadakadomi Benutzer

So hat sich erledigt..

Konnte den Xp Modus nicht installieren, weil anti malware irgendwie geblockt hat,

Treiber geht auch usw...

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Gut dann sind wir zufrieden ;)

Thema: Eyetoe Camera?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony eye toy cam treiber vista

Die Seite wird geladen...

Eyetoe Camera? - Ähnliche Themen

1. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  2. Sony Digital Still Camera DSC-FX77 Treiber / USB 2.0 Treiber

Sony Digital Still Camera DSC-FX77 Treiber / USB 2.0 Treiber: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern die Bilder unserer Digital Kamera (Sony Digital Still Camera...
  3. Suche Treiber für Camera

Suche Treiber für Camera: Hallo suche den Treiber für die Camera concord EyeQ Duo digital. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus
  4. XBox Fluid (neue 3D Motion camera) Unglaublich!!!(Wii Killer)

XBox Fluid (neue 3D Motion camera) Unglaublich!!!(Wii Killer): Hi, schaut euch das unglaubliche Video zur hoffentlich bald erscheinenden Xbox Fluid an. Hier gibts den Link...[edit]Habe den beitrag noch...
  5. Meine Camera hat etwas !!!!!!

Meine Camera hat etwas !!!!!!: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meiner Casio Exilim EX-Z80!!!!!! Wenn ich sie einschalte dann zeigt sie mir an Karte...