ey robert ²!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von VerNis, 21.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Maaan das geht mir voll aufn sack wenn andauernd irgendwas als"style" erzwungen wird , ich hab keinen bock immer ins kontrol pannel zu gehen um wieder meinen alten style der bis dahin wieder 10000000000 mal umbenannt wurde auszuwählen , un vorher an augenkrebs zu verrecken nur weil jede woche irgendwas anderes erzwungen ist .



    lass das in zukunft bitte mal , thx :p


    Markus
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erzwinge schon länger keine styles mehr, allerdings kann ich dir das so erklären dass wenn ich einen neuen style standard setze du automatisch ihn aufgezwingt bekomst DA du dann Forumstandard als style gewählt hattest. ;)

    p.s. zukünftig bitte einen aussagekräfterigen Betreff wählen, danke.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich geb vernis aber recht !
    ich hatte vorher auch nen cooleren style un immer kommt was neues das stinkt !
     
  4. #4 baeumchen, 25.01.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich mein, ihr habt ja recht, aber ich mein, dadurch kann man dann auch mal sehen, was es für einen neuen style gibt, also ich merke das an mir, wenn irgendwo steht "neuer style" dann guck ich da eh net.. mach zwar meistens dann auch wieder nen anderen (obwohl mir der neue wirklich gefällt) aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist, durch ein paar klicks einen anderen style zu wählen :/
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    du hast uns ab un an nen style als "Forumstandard" aufgezwungen den wir vorher schon benuzt haben , un dann hats immer gewechselt , aber wenn das unterlassen wird dann is alles k :p
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das wird nicht unterlassen, dann solltest du die ID des Styles wählen und nicht die id -1 des Forumstandards.

    *closed*
     
Thema:

ey robert ²!

Die Seite wird geladen...

ey robert ²! - Ähnliche Themen

  1. Technik ey... PC fährt nicht ganz hoch..

    Technik ey... PC fährt nicht ganz hoch..: Hallo liebe leute.. Hab im forum geschaut ob ich was finde was mir hilft aber naja da ich nich wirklich ahnung hab und so hab ich das auch schnell...
  2. Alles Gute Robert

    Alles Gute Robert: Alles Gute zum 18ten! :birthday: :minigun: :winke: und dadrauf warte ich noch! können wir ja nächstes wochenende im funpark FULDA machen! Jetzt...
  3. Ey rob ich will ...

    Ey rob ich will ...: ... oben diese top10 Threadlist wieder haben wo als letztes gepostet wurde , so isses viel besser wenn man in vielen Threads aufeinmal postet ,...
  4. Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie"

    Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie": Schauspieler Robert Wagner verlangt die Hälfte des Gewinnes aus den Kinofilmen 'Drei Engel für Charlie'. Er beharrt dabei auf einem Vertrag...
  5. Herzlichen Glückwunsch Robert

    Herzlichen Glückwunsch Robert: So, schon mal 17 Jahre alt ;) und noch ein Jahr und du darfst Auto fahren, allleesss guutee :))
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.