extrovertierte Piercings...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 03.04.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da aber bisschen Angst...wenn überhaupt tuts doch da die Kette auch...:kotz*
    Sowas hab ich aber life noch nicht gesehen.
     
  2. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    mir wird schlecht....
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    das is ja echt verdammt hässlich
     
  4. #4 checker01, 03.04.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Stefan Raab wär würd ich sagen :
    "Datt sieht aus wie hingekackt und hingeschissen!"
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol hast recht !
     
  6. #6 Kalinka, 03.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    das bild sieht so aus als währe es gerade erst gestochen worden
     
  7. #7 Lacrima, 03.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja, denk ich auch.....

    wenn das anschwillt............
     
  8. #8 Kalinka, 03.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an mein augenbrauhenpiercing das sah auch net toll aus. die ham mir ne ader durchstochen dann ist es sofort angeschwollen und auch gleich wieder abgeschwollen. dann hab ich nach ein paar tagen ein richtig fettes blaues auge (das blut hat auch aufs auge gedrückt und ich hatte die ganze zeit kopfschmerzen). die hatten das piercing zu wenig tief nach hinten gemacht sodass der sowieso schon zu grosse ring noch größer aussah und selbst als ich den kleinsten reingekriegt hatte den die dahatten sah der immernoch zimlich groß aus. das war geil als ich mit dem blauen auge wieder zum nachgucken hingekommen bin is die tussy voll blass geworden und hat die ganze zeit gezittert (als sie mir den vorhin erwähnten kleinen ring reingemacht hat hat die ne halbe stunde gebraucht weil sie es net zu gekriegt hat und hat die kugel fallen gelassen). dann nach ungefähr anderrthalb monaten ist der ring dann einfach rausgewachsen WEIL DIE VON DEM CLABELLE IN FULDA NET STECHEN KÖNNEN also net da hin gehen (mein brustwarzenpiercing das ich auch da machen lassen hab eitert nach mehr als zwei jahren immernoch und ne freundin von mir hat das selbe problem mit nem bauchnabelpiercing was sie auch da machen lassen hat).

    aber mein zungenpiercing is netma richtig dick geworden nach dem stechen und ich hatte noch nie probleme damit (das hab ich in lauterbach machen lassen beim hardi oder so ähnlich).
     
Thema: extrovertierte Piercings...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat stefan raab ein zungenpiercing?

    ,
  2. augenbrauenpiercing zwei tage alt blaues auge und blutet?!

    ,
  3. stefan raab zungenpiercing

Die Seite wird geladen...

extrovertierte Piercings... - Ähnliche Themen

  1. Piercing gesucht

    Piercing gesucht: Ich suche ein Christinapiercing mit blauem Svarowski. Hat zufällig jemand so etwas?
  2. wär so gern extrovertierter

    wär so gern extrovertierter: Hab i.wie das problem dass mir so wenig zu sprechen einfällt wenn ich mit nem mädchen alleine bin.. so wenn ich bei welchen bin die ich kenn oder...
  3. Introvertiert oder extrovertiert ?

    Introvertiert oder extrovertiert ?: Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert? Könnt ihr gut auf andere Menschen zugehen? Extrovertierte Menschen lieben das Rampenlicht und...