Extremer Grafikfehler bei Rollcage!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von René, 10.05.2009.

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

ich habe bei dem Rennspiel Rollcage unter Windows XP extreme Grafikfehler und Falschfarben -> siehe Anhang!

Kann es sein dass das Spiel nicht mehr mit DirectX 9 zurechtkommt und deshalb solche Falschfarben produziert?

Benötigt das Spiel evtl. spezielle Hotfixes?

Meine GraKa ist eine HIS IceQ4 HD 4830!

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 10.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

hatte mal n game das war zu alt für meinen pc, dat war dann ein problem...konnts nicht spielen.

kenne das spiel nicht, ist es eine originalfassung des games? geckrackte games können manchmal solche fehler vorweisen...

oder mal sonst wo downloaden.

oder könntest auch versuchen nen neuen treiber für deine "graka" herunter zu laden, auf vista(automatisches update): systemsteuerung>hardware und sound>geräte manager>grafikkarte
    deine graka auswählen dann oben auf treibersoftware aktuallisieren - warten... sonst auf www.ati.com und versuchen das update für deine graka zu finden.

hilfts?

4. René

René zzzz

Das Spiel gab es als Gratis-Download - natürlich legal!

5. #4 TIPower, 10.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei ATI Karten musst du voher den Treiber komplett entfernen weil es sonst probleme gibt.

6. René

René zzzz

Wieso komplett entfernen?
    Ich hab' doch den Neuesten schon installiert (9.4), oder was meinst du?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 10.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn du einen neuen Installieren willst ;)

9. René

René zzzz

Ich werde mir das Game morgen nochmal woanders downloaden, das bieten ja viele Webseiten als Gratisdownload an - mal sehen ob es dann problemlos läuft!

Nachtrag: Ich habe Rollcage von einer anderen Webseite geladen und die Grafikfehler sind weg - lag an der setup.exe! ;)

Anhänge:

Thema: Extremer Grafikfehler bei Rollcage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollcage windows 7

,
  2. rollcage download legal

,
  3. rollcage für windows xp?

,
  4. rollcage grafik fehler,
  5. rollcage directx9
Die Seite wird geladen...

Extremer Grafikfehler bei Rollcage! - Ähnliche Themen

1. Extreme Geschwindigkeitsprobleme

Extreme Geschwindigkeitsprobleme: Guten Abend liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer und der Ping...
  2. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  3. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  4. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...
  5. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...