extreme Steam bugs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AstvomBaum, 26.03.2009.

1. #1 AstvomBaum, 26.03.2009
    AstvomBaum

AstvomBaum Neuer Benutzer

Hallo!
    Also ich hab ein problem und zwar: Ich habe seit längerem (2-3 monate) kein cs gezockt oder steam auf andere art benutzt. jetzt will ich mal wieder n bisel countern gehen und was is? 8 server werden unter "internet" gefunden?!!! ich habe den filter deaktiviert. firerwall ausschalten hab ich auch schon probiert.

ich hab ka, das gleich gillt auch für day of defeat, hfl2dm und jegliche andere steam spiele.
    ich habe während der zeit in der ich kein cs:s gezockt habe einen neuen router gekriegt, weil der alte opfer einer überspannung beim stromausfall wurde, kann es daran liegen?
    wenn ja, wie schalte ich mehr ports frei? (alle der 8 server beginnen mit 270 - - -)
    pls help :,(

thx im vorraus
    mfg AstvomBaum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AstvomBaum, 26.03.2009
    AstvomBaum

AstvomBaum Neuer Benutzer

außerdem

kann ich keiner server mehr zu den favoriten hinzufügen!

Thema: extreme Steam bugs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam bugs

Die Seite wird geladen...

extreme Steam bugs - Ähnliche Themen

1. Extreme Geschwindigkeitsprobleme

Extreme Geschwindigkeitsprobleme: Guten Abend liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer und der Ping...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...