Extreme Rage

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 12.08.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Als der Undercover-Drogencop Sean Vetter (Vin Diesel) und sein Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate aus "Biker Boyz") den mexikanischen Kartellboss Memo Lucero (Geno Silva aus "Scarface") in einem furiosen Coup zur Strecke und Verhaftung bringen, können sich die Fahnder des Erfolges nur vorübergehend freuen: Luceros Nachfolger, ein wahres Scheusal namens Diablo, überzieht L.A. mit Krieg und macht auch vor Zivilisten wie Vetters Frau keinen Halt. Um effektiv gegen Diablo zurückzuschlagen, könnte Vetter nun die Hilfe von Lucero gut gebrauchen...

In einem jener Filme, die vor "xXx" in der Warteschleife standen, nimmt der frischgebackene Actiongott Vin Diesel in bester Seagal-Manier das organisierte Verbrechen ins Visier. Genrefachmann Gary Gray ("Set it Off") serviert toughes Rachekino ohne Schnörkel oder ironische Brüche.

Kinostart: 28.08.2003
    Action
    USA 2002

---------------------------------------------------------------------------

ein klasse film ! 8)

vin diesel eben ! ein cooler typ

Thema:

Extreme Rage

Die Seite wird geladen...

Extreme Rage - Ähnliche Themen

1. Extreme Geschwindigkeitsprobleme

Extreme Geschwindigkeitsprobleme: Guten Abend liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer und der Ping...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu)

Asus Rampage IV Extreme (einrichten neu): Hallo Zusammen wer kann mir helfen...:mad: System : Board siehe oben Prozessor: I7 4930K 3,4ghz Grafik: Zotac GTX 770 4 GB ddr5...
  4. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  5. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...