extreme pixelfehler beim spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zockerc3po, 16.10.2012.

1. #1 zockerc3po, 16.10.2012
    zockerc3po

zockerc3po Neuer Benutzer

hey leute
    sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder
    das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich wollte schnell nach einer Lösung fragen. Also mein Problem ist folgendes, dass sobald ich Guild Wars 2 starte und 10-20 sekunden lang spiele starke Pixelfehler auftreten. Bild dazu findet sich im anhang(hoffe ich). Ausserdem liegt beim Spiel die FPS bei knapp 15 FPS, sprich seeehr wenig. Habe mir die neusten treiber runtergeladen und auch versucht schon auf niedrigen einstellungen zu spielen wobei immer das selbe Probleme auftreten. Bei anderen Spielen tritt meistens nicht das Problem auf sonder im grössten teil nur bei Rollenspielen.
    Ich habe als Grafikkarte eine nvidia geforce 8600 Gt einen Ram speicher von 2gb einen Dual Core Prozessor 5000+ (2cpus) knapp 2,6ghz und directx11.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? danke schon mal im vorraus
    mfg zockerc3pohttp://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=8337&stc=1&d=1350410794

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... von NVidia?
    Hast du nicht. Du hast eine Grafikkarte mit NVidia Geforce 8600GT-GPU.
    Welcher Hersteller hat die Karte gebaut?
    Bietet der Kartenhersteller dafuer eigene Treiber an? (Wenn JA, dann verwende diese Treiber und NICHT die NVidia-Referenztreiber!)
    Also Windows 7..... welche Version?

4. #3 zockerc3po, 16.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
    zockerc3po

habe die windows 7 64bit version...der hersteller ist nvidia.
    wo kann ich nachschauen ob nvidia zuverlässige treiber für diese grafikkarte anbietet?

ok habe den treiber den es dafür gab runtergeladen auf der homepage von nvidia...das problem bleibt aber

5. #4 Janis00, 17.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Nvidia stellt nur die grafik prozessoren her nicht die Karte vor nvidia müsste noch Gigabyte oder Asus oder so stehen.poste mal ein Link wo du die gekauft hast

6. #5 zockerc3po, 17.10.2012
    zockerc3po

habe keinen link dazu habe sie vor 3 jahren in nem pc laden gekauft. da steht aber hersteller:nvidia und treibermodell: WDDM 1.1

7. #6 xandros, 17.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du mal ein Bild von der Grafikkarte selbst machen (am besten beide Seiten davon, damit man saemtliche Aufdrucke/Aufkleber/Kennzeichen erkennen kann)?

WO steht das? Auf der Karte direkt oder bei der Information zu der Karte im Geraetemanager? Wenn das im Geraetemanager so angezeigt wird, dann liesst du dort lediglich die Chipinformationen ab, da Windows nicht mehr ausliest......

8. #7 zockerc3po, 17.10.2012
    zockerc3po

stand auf dem gerätemanager...also hab den pc ma aufgeschraubt und rausgefunden das die karte von zotac stammt

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 domdom-88, 19.10.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Zotac bietet zwar eine Treiberauswahl auf seiner Seite an, aber falls ich die Verlinkungen richtig interpretiere, dann führen die zu nVidia, als müsstest du den korrekten Treiber bereits haben, so viel mal dazu...

11. #9 zockerc3po, 19.10.2012
    zockerc3po

ja aber problem ist noch dasselbe...habe mir jetz ma n dvi kabel bestellt und falls dann wirklich gar nichts mehr hilft denk ich muss ne neue grafikkarte her...

Thema: extreme pixelfehler beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guild wars 2 bildschirm pixelig

,
  2. grafikkarte geforce 8600 gt

Die Seite wird geladen...

extreme pixelfehler beim spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...