Extreme Gamer Computer

Diskutiere Extreme Gamer Computer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ist der Computer für die neusen Spiele geeignet hab vor den zu kaufen????...

1. #1 kolompo, 27.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ne der ist für ältere spiele noch geeignet aber neuere spiele ... da wird so einige ruckeln...

4. #3 Wifinoob, 27.03.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

hallo kolompo.

Ganz so wie Que sehe ich das nicht!

Der PC ist durchaus für aktuelle Spiele geeignet aber die allerneuesten und Hardwarefressendsten Spiele(z.B. crysis) wird er wohl nicht auf höchsten Einstellungen spielen können.

ich würde dir raten noch ein weilchen zu warten. Sobald die ersten Großhändler die neuesten Grafikkartengenerationen im Programm haben senkt sich der Preis der älteren Baureihe meist etwas.

zu empfehlen sind Geforce 8800 Ultra
    bzw 2 Geforce 8800GTX (SLI)

Hier kannst du den Test lesen zu der verbauten Grafikkarte lesen:
    http://www.netzwelt.de/news/75516-geforce-8600-gt-im-test.html

5. #4 kolompo, 27.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

Also könnet man ohne probleme die höchste Grafikstufe bei counter strike source einstellen und das spiel wüde immer noch flüssig laufen oder?

6. #5 Philipp_Vista, 27.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep Counter Strike Source kannst du mit höchster Auflösung spielen.

7. #6 kolompo, 27.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

Ist der Prozessor in Ordnung? 6,4 Ghz sind ja schon ein ganzen haufen.
    meine letzte frage noch ´kann man auf dem pc call of duty 4 mit den grafikeinstellungen hoch spielen?

8. #7 Wifinoob, 28.03.2008
    Wifinoob

Hallo kolompo,

in der Beschreibung wird von echten 6,3Ghz gesprochen. Es sind aber 2x3 Ghz. Auch wenn die hersteller gerne mal so tun als waere es das gleiche so ist der faktor doch nicht ganz mal zwei. So weit ich weiß sind die heutigen Spiele noch gar nicht in der Lage die Dualkernprozessoren richtig zu Nutzen. Außerdem sind die meisten Spiele eher grafikkarten-lastig. CoS kannst du auf sehr hoch Fluessig spielen.jedoch ohne 16x anti aliasing usw.

9. #8 kolompo, 28.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

Die neusten Gamer Computer besitzen ja Quadcore Prozessoren.
    Wenn die Spiele auf Dualkernprozesssoren nicht richtig zugreifen können wie sieht es dann erst mit den Quadcore Prozessoren aus?

10. #9 Lord_95, 28.03.2008
    Lord_95

Lord_95 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe seit neuestem ein ähnliches System! Crysis läuft bei mir ruckelfrei in den höchsten einstellungen (hab die selbe Graka) und Call of Duty auch! Im Moment würde der riechen aber hab da mal ne Frage:
    WIe kann der PC nur 300 kosten? Meiner hat vor 2 Monaten 500 gekostet und der war selbst zusammengestellt bei Hardwareversand und dass ist ja bekanntlich dass billigste....:(
    Wenn du dir den PC kaufst schreib mir mal ne PM ich will wissen ob der auch was taugt oder ob ich ein dummen kauf gemahct habe^^

Lord

11. #10 Der Andere, 28.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

die PCs von ebay sind so billig weil da sehr schlechte ware verbaut ist. Z.b. das netzteil wird schelcht sein und die festplatte wird schlecht sein sowas halt und deswegen ist er so billig^^

12. #11 Wifinoob, 28.03.2008
    Wifinoob

@Lord 95

Crysis läuft auf keinen fall auf höchsten Einstellungen flüssig.

1. Ich habe die selbe Graka.
    2. Nicht einmal die Geforce 8800 GT kann crysis auf extremen details ruckelfrei spielen.

13. #12 kolompo, 28.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

nö alles markenware hab mir den pc gekauft nur der unterschied hab das gleiche system mit ner gefore 8600 GT mit 1024 MB genommen

14. #13 kolompo, 28.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

kam nur 10 € teurer und das ganze is sehr billig weil ich es direkt bei der firma gekauft hab

15. #14 Der Andere, 28.03.2008
    Der Andere

das das markenware ist kannste jemand anders erzählen;)

16. #15 kolompo, 29.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

Sicher schaus dir doch an

17. #16 Wifinoob, 29.03.2008
    Wifinoob

@Kolompo

Ich habe mir das Angebot angeschaut. Wo bitte stehen die Herstellernamen?
    Alles was da steht ist die Hardwarebezeichnung und das es angeblich Markenware sein soll.
    Wenn es Markenware wäre, wäre ein solcher Preis unmöglich!

PS: Schlecker und Lidl sind auch Marken -.-

18. #17 kolompo, 29.03.2008
    kolompo

kolompo Guest

:motz:
    !!!NÖ!!!

(xD)

19. #18 Der Andere, 29.03.2008
    Der Andere

egal wir gebens auf^^ toll da steht markenware. wer sagt das es so ist?;)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Wifinoob, 29.03.2008
    Wifinoob

@kolompo

du hast gefragt ob der PC für aktuelle Spiele geeignet ist. Die Antwort: Nein!
    Wir wollen dir nur helfen und versuchen dich vor einem Fehlkauf zu schützen. Wenn du ihn denn noch willst musst du dich auf Chinaschrott einstellen.

Alles hat seinen Preis. Besonders ebay ist dafür bekannt das Chinesische Hersteller gnadenlos kopieren was ihnen vor die Flinte läuft. Beispiel Quads: schlecht verschweißte, billig zusammengesetzte, lebensgefährliche Dinger die keine 1000 km fahren - Chinaquads mit TÜV-Siegel aus Luxemburg. Eine EU-Verordnung zwingt die deutschen Behörden die auf deutschen Straßen fahren zu lassen.

Lass besser die Finger davon oder mach deine eigenen Erfahrungen damit. So oder so würde es mich freuen wieder etwas von dir und deinem Rechner zu hören. :)

22. #20 SHARPSHOOTER, 29.03.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    ich stimm dem anderen zu! sei vorsichtig beim computerkauf bei ebay! ich hab mir das angebot gründlich angekuckt und keine genauen angaben gefunden. wie gesagt ist ein netzteil für 2,50€ auch von einer marke...

das kann nicht sein! ich besitzte zwei bessere systeme und auf beiden läuft crysis gerade so auf niedrig. call of duty solltest du aber auf mittel spielen können, was vollkommen reicht bei der grafik :)

schau dir mal tests von pc games hardware an oder ähnlichen magazinen an! so gut wie alle aktuellen spiele profitieren von 2 oder mehr kernen!

nochmal zu dem computer ---> der prozessor ist recht langsam. es ist kein core 2 duo sondern ein pentium d, welcher schon recht veraltet ist und in keinem anderen neuerem system zu finden ist...

naja, ich würd mich auch über eine kleine rückmeldung freuen bezüglich der spielegeschwindigkeit.

mfg

Thema:

Extreme Gamer Computer

Die Seite wird geladen...

Extreme Gamer Computer - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...