Extreme Auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 09.02.2008.

  1. #1 felixiplayer, 09.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Ich habe seit kurzem Gothic3.Macht auch alles Laune außer die seeeehr häufigen abstürze.Und der Hammer ist warum.
    Zu wenig Arbeitsspeicher.Das bei 3gb!!!!!!!!!!
    Wieso ist das so?Empfohlen sind 1,5gb.

    Daten:
    Intel Core 2Quad Q6600 Prozessor
    Nvidia GeForce 8800GTS 640mb
    Ram 3gb

    Das sys muss locker reichen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zu wenig Arbeitsspeicher muss nicht zwangsläufig auf den physikalischen RAM bezogen sein. Damit kann von Windows auch ausgedrückt werden, dass dein Laufwerk mit der Auslagerungsdatei zu voll ist und daher die Auslagerungsdatei nicht genügend Platz für eine dynamische Größenänderung hat.
     
  4. #3 felixiplayer, 09.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also meine auslagerungsdatei hab ich auf 6000 und ein paar zerquetschte mb hochgeduselt.Glaub nicht das es das ist.Wenn ja soll ich noch höher machen?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 09.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    erhählst du einen Bluescreen....wenn ja mach mal ein Bild davon.
    seit wann besteht das Problem? Poste mal deine Temperaturen mit Everest unter Computer>Sensoren!
     
  6. #5 felixiplayer, 09.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also meine temps: durchschnitt leigt bei 28grad
    Nein ich erhalte kein Bluescreen sondern ein weisses fenster wo steht shutdown(und anderes) und das es am arbeitsspeicher auslastung liegt

    vllt hilft ja das hier
    [​IMG]
     
Thema:

Extreme Auslastung

Die Seite wird geladen...

Extreme Auslastung - Ähnliche Themen

  1. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Extreme Geschwindigkeitsprobleme

    Extreme Geschwindigkeitsprobleme: Guten Abend liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer und der Ping...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. Hohe CPU Auslastung und Computer Absturz

    Hohe CPU Auslastung und Computer Absturz: Sehr geehrte Forum Mitglieder ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Laptop beim ausführen, nutzen oder öffnen von Programmen (auch bei...