extrem wackelnder Mouszeiger

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hotMuffin, 15.07.2008.

  1. #1 hotMuffin, 15.07.2008
    hotMuffin

    hotMuffin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    vor einiger Zeit hat mein Mouszeiger angefangen sich zwischendurch von allein zu bewegen.Dann hörte es wieder auf.
    Vor 2 Wochen war es dann so extrem das der Zeiger schon beim Anmeldebildschirm gezittert hat und über den ganzen bildschirm wanderte. Anklicken ging da gar nicht mehr.

    Habe dann Windwos XP neu installiert, dann war wieder alles ok.

    Gestern fing die Mouse dann wieder an zu wackeln. Heute morgen beim wieder anschalten auch.
    Und nach mehreren Stunden, jetzt, ist alles wieer okay.

    An der Mouse kann es nicht liegen. Habe eine wireless mouse von Trust. Selbst wenn die nicht an ist, wackelt der zeiger trotzdem, das gleiche bei anderen Mousen.
    Das komische ist, ich habe auf einer 2. patition Ubuntu installiert.Und da wackelt der Zeiger ebenfalls....

    Hat jemand eine Ahnung as das sein kann....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluestorm, 15.07.2008
    Bluestorm

    Bluestorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Andere Maus mal getestet oder die Maus an nem anderen Rechner getestet ?

    MfG
     
  4. #3 hotMuffin, 15.07.2008
    hotMuffin

    hotMuffin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei anderen Mäusen passiert das gleiche, am anderen Rechner wackelt nichts.
    die wireless kann es nicht sein, da der "connecter" immer dann blinkt wenn die maus sich bewegt.
    aber der zeiger wackelt auch wenn die maus steht und der connecter nicht blinkt, also hat das nichts mit der maus zu tun...
     
  5. #4 Bluestorm, 15.07.2008
    Bluestorm

    Bluestorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenns bei anderen Mäusen genauso ist und an einem anderen PC nicht der fall ist bring mal deinen Rechner oder Mainboard in nen PC Laden könnten die anschlüsse sein oder der Empfänger .Wird er denn normal an den Maus anschluss angeschlossen oder über USB ?
     
  6. #5 hotMuffin, 15.07.2008
    hotMuffin

    hotMuffin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der connecter für die maus ist am USB anschluss dran. eine Andere Maus ist nicht angeschlossen,aber die USB anschlüsse funktionieren.
     
  7. #6 Freezex, 16.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Installiere mal die USB Hubs neu.
    Außerdem starte Systemsteuerung/Maus und stellen den Regler der "Zeiger Geschwindigkeit" auf ganz langsam und schau ob der Zeiger immer noch wackelt.
     
  8. #7 kawageri, 16.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hatte mal das gleiche Problem. Bei mir war es ein falsch installierter Maustreiber. Den einfach deinstalliert und den richtigen installiert und seit dem funzt die Maus.
     
  9. #8 hotMuffin, 16.07.2008
    hotMuffin

    hotMuffin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An den Treiber dachte ich auch, aber den habe ich schon neu installiert, mit Update. hat nichts gebracht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kawageri, 16.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    nicht neu installieren, sondern nen anderen treiber mal ausprobieren
     
  12. #10 hotMuffin, 16.07.2008
    hotMuffin

    hotMuffin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und ein anderer Treiber kann helfen..ich meine es wackelt ja auch OHNE maus, wenn keine dran ist...
     
Thema: extrem wackelnder Mouszeiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wackelnder mauszeiger

    ,
  2. wackelnder cursor

    ,
  3. virus wackelnder cursor

    ,
  4. computermauspfeil wackelt,
  5. ubuntu wackelnder zeiger,
  6. wackelnder cursor virus,
  7. wackelnder mauszeiger mac,
  8. laptop wackelnder cursor,
  9. ständig wackelnder mauszeiger,
  10. mac hilfe wackelnder mauspfeil
Die Seite wird geladen...

extrem wackelnder Mouszeiger - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Pc im Internet extrem langsam

    Pc im Internet extrem langsam: Frohe Ostern zusammen mein Name ist Christian und ich habe mich hier im Forum angemeldet weil mein Pc zurzeit sehr langsam im Internet ist und...
  4. PC extrem langsam

    PC extrem langsam: N´abend zusammen, seit längerem habe ich ein Problem mit meinem PC. Diesen benutze ich eher selten und eigentlich nur für´s Surfen. Für den Rest...
  5. Neue Grafikkarte -> pc extrem langsam! (Vorallem Spiele)

    Neue Grafikkarte -> pc extrem langsam! (Vorallem Spiele): Huhu liebe Modernboardler! (war schon lange nich mehr hier^^) Hab mich letzte Woche dazu entschlossen meinem Pc ne neue Grafikkarte zu können......