Extrem Starker Packer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 20.01.2007.

1. #1 Aerzte-Fan123, 20.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    ich suche einen kostenlosen Packer der extrem stark ist!also 2 gb auf mindestens auf 400mb oder so bringt, stärkere Packer wären natürlich besser;)
    die Kompressionszeit ist nich wichtig!Haubtsache das Programm kriecht die Datei tierisch klein, und feddig, dafür kann des sich zeit lassen!
    Kann mir da jemand was empfehlen?
    danke im vorraus..
    mfg
    Aerzte-Fan123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

4. #3 Aerzte-Fan123, 20.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

danke werd ich dann ma ausprobiern

5. #4 Aerzte-Fan123, 20.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

aber da steht was von andern programmen die mehr zeit brauchen und heftiger sind..eins lad ich gerade...kennst du noch andere?

6. #5 jofischi, 21.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

die Stärke der Komprimierung ist aber abhängig von dem Dateityp, den du komprimieren möchtest. Es macht keinen Sinn .jpg, .pdf oder auch einige Videoformate zu komprimieren, da dieses schon komprimierte Formate sind.

Thema: Extrem Starker Packer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extrem packer

,
  2. extreme packer

,
  3. starker packer

,
  4. iso extrem packer,
  5. packprogramm mit starker komprimierung,
  6. extrem heftiges packprogramm,
  7. starke packer programme,
  8. extrempacker,
  9. starker file packer,
  10. starker dateipacker,
  11. dateipacker starker ,
  12. extremer dateipacker,
  13. packer mit starker komprimierung,
  14. extrem starker packer
Die Seite wird geladen...

Extrem Starker Packer - Ähnliche Themen

1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...