Extrem schwankender Ping zum Router

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Alarion, 31.05.2008.

  1. #1 Alarion, 31.05.2008
    Alarion

    Alarion Guest

    Hallo zusammen,
    ich besitze einen Speedport w700v, den ich lange Zeit per Wlan, jetzt jedoch teilweise auch mit Kabel benutze.
    Beim spielen sind mir bei beiden Varianten in regelmäßigen Abständen strake Laggs aufgefallen, woraufhin ich probeweise meinen Router mit Pings bombardiert habe.
    Dabei kam folgendes heraus:

    ca. 10 Pings in Folge liegen bei 1ms, jeder 10. stört jedoch regelmäßig mit ~ 1000ms.

    Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

    Gruß Alarion
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Extrem schwankender Ping zum Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping zum router

    ,
  2. schwankender ping wlan

    ,
  3. wlan schwankende ping windows 7

    ,
  4. jeder 10. ping 1000ms,
  5. ping an router,
  6. schwankende pingzeiten netzwerk,
  7. schwankender ping,
  8. schwankende ping zeit pc router,
  9. wlan schwankende ping zeiten,
  10. wlan schwankende latenz
Die Seite wird geladen...

Extrem schwankender Ping zum Router - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...