Extrem hohe Temperatur! Aber was?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von inVidia, 06.08.2009.

  1. #1 inVidia, 06.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Erste ist die C'PU,der Zweite das Board,der Dritte vermutlich ein Gehäuselüfter.
    Wann hast Du deinen PC zuletzt innen gesäubert?
     
  4. #3 inVidia, 06.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Inweifern säubern!?
    Eig. noch nie.
    Gibt auch keinen Anlass dieses zu tuen.. ist eig. kein STaub drin. Was soll auch sonst drin sein!?^^
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @inVidia

    Die Staubfilter fangen nur groben Staub ab,Feinstäube dringen jedoch trotzdem ein
    und behindern den Wärmeabtransport.
    Nur mit einem statischen Filtersystem werden Feinstäube abgefangen,nur,
    solch ein Filtersystem wirst Du in keinem PC finden.
    Also reinige mal Deinen PC von innen und vergiß das Netzteil bzw.die Lüfter nicht
     
  6. #5 inVidia, 07.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Werde ich mal machen! ;)

    Ich berichte nachher gleich. :)

    Lg und vielen dank schonmal.
     
Thema: Extrem hohe Temperatur! Aber was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohe temperatur pc

    ,
  2. hohe ich temperatur am pc

Die Seite wird geladen...

Extrem hohe Temperatur! Aber was? - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...