extrem hohe handyrechnung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von /#TRANE#/, 04.10.2008.

  1. #1 /#TRANE#/, 04.10.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich hab folgendes problem und zwar ist heute die handyrechnung meiner mutter gekommen (handy benutzt jedoch ich, ist halt nur auf ihren namen angemeldet). Der betrag hat mich Schokiert: 375€!!! und das für ca. 1300sms!!!

    Da ich ja erst 15 bin und damit ja auch geschäftsunfähig bin oda wie das heist, gibt es da vll irgendwelche beratungsstellen?

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MfG, /#TRANE#/
     
  2. #2 Ostseesand, 04.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sieht schlecht aus.
    denn den vertrag hast du nicht geschlossen, sondern deine mutter.
    wenn sie dir das handy wissentlich überlässt, ist es ihr problem und hat dann auch die rechnung zu tragen.

    hast du wirklich 50 sms am tag versendet???
     
  3. #3 /#TRANE#/, 04.10.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    50 sms am tag? nein das kann eig nicht sein warum?
     
  4. #4 Ostseesand, 04.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1500 sms im monat mit ca 30 tage
    das macht 50 pro tag.

    knöpf dir doch mal den einzelverbindungsnachweis vor.
    vieleicht wurden in der nacht und während der schulzeit die sms versendet, was dann ja nicht sein kann.
    es kann ja auch ein abrechnungsfehler vorliegen.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast wohl dann auch MMS versendet.

    Schau mal im Internet auf der Seite des Providers nach, da kannst Du Dir ne Aufstellung Deiner Verbindungen (Telefonate, SMS/MMS, Datenverbindungen) anzeigen lassen. Geht bei fast allen Anbietern.
     
Thema:

extrem hohe handyrechnung

Die Seite wird geladen...

extrem hohe handyrechnung - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...