Extrahierte Datein nicht sichbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vio, 27.07.2007.

1. Vio

Vio Guest

Hi ich komme gleich zu meinem Problem,

Mein problem ist folgendes wenn ich mir ein Programm lade, bsp. mir einer exe drine und ich dieses Extrahiere sehe ich sogar das die Datei in den Ordner extrahiert wurde..aber wenn ich dann in den Ordner gehe und die Ordner durchsuche sind nur die txt. datein sichtbar und ein paar dll. als bsp. Wenn ich die Exe aber über Suchen, suche finde ich diese auch und es wird mir auch angezeigt das diese Datei in den Ordner ist aber ich sehe sie nicht, wenn ich die Exe über die Suche ausführe kommt immer "Zip Komprimierte Ordner Warnung"..wenn ich das ausführe komm ich immer zu einem extrahier Assistenten, wo wenn ich mich durchgeklickt habe die Datei immernoch nicht da ist. Desweiteren wenn ich die Datei aus der Suche kopiere und irgendwo einfügen will kommt zwar kurz der Ladebalken aber die Datei erscheint nicht.

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich benutzte WinRar und ich bezeifel das es daran liegt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn die aktuelle Version? oder schonmal neu installiert? vielleicht ein Fehler vom Programm.

4. Vio

Vio Guest

Ja hab ich, aber wie gesagt ich glaube kaum das es damit zusammenhängt.

5. #4 ReinMan, 27.07.2007
    ReinMan

Vielleicht sind es versteckte Dateien oder Schreibgeschützte..musst vielleicht den Haken wegmachen beim Ordner..

6. vio

vio Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 27.07.2007
    ReinMan

Alle extrahieren...dann extrahiert er sie und dann zeigt er dir die Daten nicht an?? Von welchen Seiten lädst du dir denn Programme usw runter.

9. #7 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey vio,

gehe mal bitte in die Windows "Suche":
    - Start
    - Suchen
    dann läßt Du entweder nach der XYZ.exe Datei suchen oder Du gehst auf den Ordner XYZ und läßt setup.exe suchen

Thema:

Extrahierte Datein nicht sichbar

Die Seite wird geladen...

Extrahierte Datein nicht sichbar - Ähnliche Themen

1. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  2. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  3. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...
  4. Bekomme Exel datein nicht auf :(

Bekomme Exel datein nicht auf :(: Hallo, Ich lade von hotmail.com Exel Datein als Zip runter und dann bekomme ich sie nciht geöffnet :mad: An was liegt das? Brauche umbedingt...
  5. Ich kann manche datein nichtmehr öffnen

Ich kann manche datein nichtmehr öffnen: Guten Tag, mein problem ist das folgende: Nachdem ich einige zeit am war und eine Anwendung an hatte ( nach wv minuten das kommt weiß ich nicht )...