Extrahieren...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Melina, 17.09.2008.

1. Melina

Melina Neuer Benutzer

Ich habe mir Fireworks als Testversion runtergeladen. Jetzt liegt es auf mein Desktop, wollte es öffnen da zeigt mir eine Info an, Beim Extrahieren ist ein Problem aufgetreten!
    Was bedeutet das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.09.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du es einfach angeklickt? Du musst mit Rechtsklick drauf gehen und auf "alle extrahieren.

Thema:

Extrahieren...

Die Seite wird geladen...

Extrahieren... - Ähnliche Themen

1. Programm um Bild/Schnappschuss aus einem Video zu extrahieren?

Programm um Bild/Schnappschuss aus einem Video zu extrahieren?: ey kennt jemand ein Programm, mit welchem man das machen kann? So dass man die Bilder/Schnappschüsse z.B. als JPEG abspeichern kann. Habe...
  2. .exe extrahieren geht nicht

.exe extrahieren geht nicht: Also kurze Einleitung: Ich möchte Xp auf Mein notebook machen und dafür brauche ich aber die Xp Treiber. Damit die Festplatte erkannt wird muss...
  3. kann datei nicht extrahieren weil nicht ntfs?

kann datei nicht extrahieren weil nicht ntfs?: Hallo, habe eine komprimierte Datei bekommen (auf DVD) kann diese aber nicht extrahieren, weil mein Winrar dauernd sagt, man könne Dateien über...
  4. Audiospuren extrahieren?

Audiospuren extrahieren?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will die Audiospur von einer DVD extrahieren, jetzt hatte ich schon den DVD Audio Extractor, da gibt es...