Extra lüfter!!! Wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Svenley, 30.03.2007.

1. #1 Svenley, 30.03.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hi ich wollte ma fragen ob sich einer damit auskennt wie man einen zusätzlich Lüfter anschließt weiß nicht welche kontakte ich nehmen muss oder ob ich einen extra Lüfter parallel mit dem eingebauten anschließe. ?(

oder könnte das die Leistung beeinträchtigen? ?(

normalerweise in Paralell schaltung dürfte die Geschwindigkeit gleich bleiben
    Danke im voraus!!! :D 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 30.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo svenley,
    erstmal: Willkommen hier im Forum, wie ich sehe bist du noch neu hier :)

Für die Zukunft: Bitte nicht soviele einzelne Threads, sondern besser einen "großen" mit deinen Problemen erstellen ;)
    Danke.

Gruß,
    Yannick

4. #3 Svenley, 30.03.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

alles kla

5. #4 thevoice, 03.04.2007
    thevoice

thevoice Neuer Benutzer

was soll das für ein lüfter sein?ein gehäuselüfter?wenn ja dann sind auf deinem board anschlüsse die meistens weiß sind, sie stehen so nach ober, sind eigentlich kaum zu übersehen!da schließt du ihn an und verlegst die kabel gut, das sie nicht stören!

http://www.thg.ru/howto/20020918/images/cpu_luefteranschluss.jpg

so in etwa sieht der anschluss aus!

Mein System:

Pentium D 820 @ 3,4 GHz
    1024 MB DDR2 Infineon
    ATI Radeon X1650XT
    Asrock 4Core VSTA
    Netzteil 450 Watt
    Windows XP Professional SP2

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Extra lüfter!!! Wie anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extra kühler an pc anschließen

,
  2. wo extra lüfter pc anschliessen

,
  3. extra lüfter im pc verkabeln

,
  4. extra lüfter an pc anschließen,
  5. wie extra gehäuselüfter anschließen,
  6. anschliesen eines extra lüfters im computer,
  7. extra lüfter anschließen pc,
  8. extra gehäuse lüfter anschliesen,
  9. extra lüfter im pc anschliessen,
  10. extra lüfter wo anschliessen,
  11. extra lüfter im pc anschliesen,
  12. extra lüfter wie anschließen,
  13. extra kühlung für pc,
  14. extra lüfter am pc anschließen
Die Seite wird geladen...

Extra lüfter!!! Wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...