Extra-Klingelton bei Fash-SMS???

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von onkeltom, 06.12.2007.

1. #1 onkeltom, 06.12.2007
    onkeltom

onkeltom Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich erhalte des öfteren Alarmierungsmeldungen per Flash-SMS auf mein Handy. Diese werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt und mit dem Standard SMS-Ton angekündigt.
    Wäre es möglich hierfür einen speziellen Rufton einzustellen? Dann wüsste ich gleich anhand des Tons, daß es sich dabei um einen Alarm handelt...
    Grüße,
    Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 10.01.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

ich glaube nicht das es geht.. habe auch schon einmal danach gesucht, auch in anderen Foren

Thema: Extra-Klingelton bei Fash-SMS???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash sms extra ton

Die Seite wird geladen...

Extra-Klingelton bei Fash-SMS??? - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...
  5. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...