extra benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hans87, 30.07.2007.

1. hans87

hans87 Guest

Hi,

ich würd gern wissen ob und wie ich ein benutzerkonto (oder sowas ähnliches) unter windows xp home so erstellen kann das es unabhängig von dem dem anderen benutzerkonto ist.
    Es soll also eine art extra partition sein bei der ich ohne eine beenden zu müssen wechseln kann. Sie sollte wirklich unabhängig von der anderen sein nicht so wie wenn man normal ein neues konto erstellt. Habs mit virtual pc versucht und es ist soweit auch das was ich mir vorstelle nur die emulierte hardware ist zu schlecht -.-
    Ein freeware tool ziehe ich vor^^

thx im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 01.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Man kein Benutzerkonto vom Betriebsystem "unabhängig" machen. Also das was Du vorhast würde bedeuten dass Du zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lassen musst. Das funzt nicht...

gruß donkey

Thema:

extra benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

extra benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...
  2. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  3. benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das...
  4. Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden

Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden: Hier kann mir doch ganz bestimmt jemand helfen ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir von meinem normalem Benutzerkonto aus (nicht als Admin) für...
  5. Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?

Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Nachdem ich vorhin ein Video im Internet angesehen habe, reagiert eines meiner zwei Benutzerkonten,...