Externes SIM-Modus - SMS kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Floppy, 03.03.2008.

1. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hallo @all,

verbinde mein Handy im externen SIM-modus mit der Freisprecheinrichtung meines VW Passats. Wenn ich nun eine SMS wärend der Verbindung empfange, dann wird sie mir direkt im Display des Fahrzeuges angezeigt. Sie ist dann aber nicht mehr im Handyspeicher, sondern nur im Fahrzeugspeicher. Über einen Menüpunkt der Freisprecheinrichtung kann ich die SMS dann aufs HAndy kopieren. Aber im Posteingang vom Handy finde ich die nicht.

Weiß irgendeiner wo diese SMS vom Fahrzeug im Externen Sim-Modus hinkopiert werden. Im Display des Fahrzeugs steht auf jedne fall: "Kopieren erfolgreich"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Keiner ne Antwort?

Vielleicht kann mir jemand sagen wie und wo allgemein im Telefonspeicher (habe ein 8GB - SMS werden auf dem 8GB speicher abgelegt) die SMS abgelegt werden und im welchen Dateiformat. Vielleicht kann man ja dann mit dem Wissen die SMS über den Telefonbrowser im Windows-Explorer suchen, oder hat jemand eine andere Lösung?

Schonmal vielen DANK im voraus!!!!

Thema: Externes SIM-Modus - SMS kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externer sim modus

,
  2. nokia mitteilungen von sim auf pc kopieren

Die Seite wird geladen...

Externes SIM-Modus - SMS kopieren - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...