Externes Laufwerk - intern verbauen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dogix1, 04.02.2011.

1. Dogix1

Dogix1 Neuer Benutzer

N'Abend liebes Forum,

momentan will ich mir eine WaKü zulegen, doch mein Netzteil besitzt zu wenig 4-pin Anschlüsse für die danach installierten Led's! Genug Watt hat es soweit und wenn ich in der Lage wäre einfach ein externes Laufwerk einzubauen (Floppy) und per Usb anzuschließen, dann würde es mir den ausschlaggebenden Stecker freigeben!

Kann ein Pc ohne internes Laufwerk "laufen"!
    Muss ich ietwas berücksichtigen?

Die Leistung des Laufwerks muss mich nicht vom Hocker hauen! Es geht darum eins zu haben für gewisse Situationen...!

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es gibt doch in jedem PC Laden Adapter für die Molex-Kabel.
    Guckst Du hier:

4. Dogix1

Dogix1 Neuer Benutzer

Danke, aber ich verfüge über solche Adapter und die Frage lautet ja anders ;)

Nee im Ernst ist es überhaupt möglich, also das mit dem externen Laufwerk

5. #4 Leonixx, 04.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Meinst du mit Laufwerk Festplatte oder CD/DVD Laufwerk?

6. Dogix1

Dogix1 Neuer Benutzer

Externes Cd laufwerk intern verbauen :)

Thema: Externes Laufwerk - intern verbauen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk intern

,
  2. diskette externes laufwerk intern einbauen

,
  3. usb foppy intern verbauen

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk - intern verbauen?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...