Externes Laufwerk - intern verbauen?!

Diskutiere Externes Laufwerk - intern verbauen?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; N'Abend liebes Forum, momentan will ich mir eine WaKü zulegen, doch mein Netzteil besitzt zu wenig 4-pin Anschlüsse für die danach...

  1. Dogix1

    Dogix1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend liebes Forum,

    momentan will ich mir eine WaKü zulegen, doch mein Netzteil besitzt zu wenig 4-pin Anschlüsse für die danach installierten Led's! Genug Watt hat es soweit und wenn ich in der Lage wäre einfach ein externes Laufwerk einzubauen (Floppy) und per Usb anzuschließen, dann würde es mir den ausschlaggebenden Stecker freigeben!

    Kann ein Pc ohne internes Laufwerk "laufen"!
    Muss ich ietwas berücksichtigen?

    Die Leistung des Laufwerks muss mich nicht vom Hocker hauen! Es geht darum eins zu haben für gewisse Situationen...!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es gibt doch in jedem PC Laden Adapter für die Molex-Kabel.
    Guckst Du hier:

    [​IMG]
     
  4. Dogix1

    Dogix1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich verfüge über solche Adapter und die Frage lautet ja anders ;)

    Nee im Ernst ist es überhaupt möglich, also das mit dem externen Laufwerk
     
  5. #4 Leonixx, 04.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Meinst du mit Laufwerk Festplatte oder CD/DVD Laufwerk?
     
  6. Dogix1

    Dogix1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Externes Cd laufwerk intern verbauen :)
     
Thema: Externes Laufwerk - intern verbauen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk intern

    ,
  2. diskette externes laufwerk intern einbauen

    ,
  3. usb foppy intern verbauen

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk - intern verbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...