externes laufwerk für Inspiron Mini 9

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von blub78, 29.09.2008.

1. blub78

blub78 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich würde mir gern den neuen Dell Inspiron Mini 9 kaufen
    und da wollte ich fragen wo ich mir den ein Externes DvD und CD rom laufwerk kaufen kann
    Und dann wollt ich auch noch wissen was ihr von dem haltet ob der gut ist oder nicht
    Danke Blub78

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. blub78

blub78 Neuer Benutzer

wieso antwortet mir den niemand?

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Weil grad mal 30 min vergangen sind^^

Wegen deinen externen Laufwerk: externe Laufwerke sind über USB2.0 kein problem.

Was ich von so einen Notebook halte?
    Viel kann man damit net machen. Inet surfen, bissl Office, MP3s und Videos (naja bei dem display auch net unebdingt), mehr wird da schon nicht mehr laufen.
    Wenn man es aber eh für nix anderes braucht, dann is ganz gut.

5. blub78

blub78 Neuer Benutzer

danke für viel mehr brauch ich das auch nicht woher bekommt man den so ein laufwerk geht da auch wirklich jedes und geht das mit dem office gut oder nicht so gut

6. psytis

Externe DVD brenner
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvdramext;v=e;sort=p&xf=578_DVD~576_USB+2.0
    externe CD/DVD Laufwerke gibt’s komischerweise net bei geizhals.

Also Vista würde ich dem ding nicht zumuten (is ja XP oder Linux drauf).
    Da solle word excel und sowas ohne probleme funktionieren.
    Was man halt von einem 1,6 GHz rechner so erwarten kann.
    Aber viel arbeiten kann man auf dem eh nicht, dazu ist einfach das display zu klein.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. blub78

blub78 Neuer Benutzer

ich bin ja noch schüler da wirts schon reichen oder

9. psytis

Ich weiss nicht was du mit dem notebook alles vorhast. Wie soll ich dir da sagen ob das reicht?

Thema: externes laufwerk für Inspiron Mini 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes laufwerk dell inspiron mini

Die Seite wird geladen...

externes laufwerk für Inspiron Mini 9 - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...