Externes Gehäuse für 2x 3,5"

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BaerchenHamburg, 21.03.2007.

  1. #1 BaerchenHamburg, 21.03.2007
    BaerchenHamburg

    BaerchenHamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aloa,

    bin auf der Suche nach einem externen Gehäuse für meine Festplatte.

    Momentan wäre es nur 1 Platte aber auf Dauer soll noch eine zweite hinzukommen. Hab bisher nur die RaidSonicsysteme gesehen die leider nicht mehr in meine Preisklasse fielen.

    Was mir wichtig wäre ist eSata + USB. Alles andere ist mir nicht wirklich wichtig. (Ich gehe mal davon aus das die Kühlungseigenschaften bei denen alle gut sind momentan wird es meinen Platten viel zu warm, wie ich finde. ~50°C)
    DIe Icybox gefällt mir auch ganz gut aber leider haben die die ja auch nur einzeln.

    Kennt ihr vielleicht noch irgendnen gutes externes Gehäuse bzw. irgendne schöne Möglichkeit die Festplatten wirklich gut zu kühlen OHNE Wasser :) Die eine Festplatte benötige ich auch nicht immer weswegen das an und aus vom PC sie natürlich auch belastet ohne das sie genutzt wird.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externes Gehäuse für 2x 3,5"

Die Seite wird geladen...

Externes Gehäuse für 2x 3,5" - Ähnliche Themen

  1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...