Externes Blu-Ray Laufwerk gesucht

Diskutiere Externes Blu-Ray Laufwerk gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, ich suche ein externes Laufwerk für mein Notebook. Dachte mir, ich gönn mir vllt mal eines mit Blu-Ray Funktion, je nach Preis......

1. #1 domdom-88, 06.12.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,

ich suche ein externes Laufwerk für mein Notebook.
    Dachte mir, ich gönn mir vllt mal eines mit Blu-Ray Funktion, je nach Preis...

Gewünschte Features:
    -Schwarz (kein Klavierlack oder son Mist :p)
    -Slim
    -Slot-In
    -DVDs brennen
    -Blu-Rays abspielen
    -wenn möglich relativ leise

Ohne Blu-Ray Funktion hab ich mir mal dieses angeschaut, scheint recht gut zu sein:
    Samsung Ultrabook-DVD Brenner SE-218BB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mit Blu-Ray Funktion dieses:
    Blu-Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB 2.0 Super: Amazon.de: Elektronik

Viel mehr hab ich bisher nicht gefunden und von Firstcom hab ich noch nie was gehört...

Habe in jedem Fall keine Lust 80 € oder so auszugeben... Hat jemand einen Vorschlag?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 20.12.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Thema: Externes Blu-Ray Laufwerk gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes blu-ray laufwerk ultrabook

Die Seite wird geladen...

Externes Blu-Ray Laufwerk gesucht - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...