externer wireless adapter fürs handy

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Daggo, 27.02.2008.

  1. Daggo

    Daggo Guest

    Hallo,

    gibt es schon sowas wie einen externen wireless-adapter fürs handy??
    wenn ja für welche?

    Danke im vorraus!
    MfG Daggo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 28.02.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Das N80 hat nen Internen...:)
     
  4. Daggo

    Daggo Guest

    Ja, verstehe... ?( aber gibt es sowas? für handys ohne internen?? Das würde ich gerne wissen... Danke trotzdem
     
  5. #4 Xorlosch, 29.02.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Nein, gibts nicht, aber man kann mit dem Programm "Gnubox" mit s60v3 Telefonen, die kein Wlan haben über bluetooth surfen, wenn man einen Rechner da hat, über Bluetooth und einen Internetanschluss verfügt.
     
  6. #5 nebukadnezar, 05.03.2008
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also geben tuts so etwas schon. Und zwar in Form von SD-Karten wie dieser hier zum Beispiel: http://www.pdamax.de/?art_nr=cz-229&sid=.
    Solche Karten arbeiten vor allem mit Windows Mobile Handys zusammen. Von einer Symbian-Unterstützung ist mir nichts bekannt.

    mfg nebu
     
Thema:

externer wireless adapter fürs handy

Die Seite wird geladen...

externer wireless adapter fürs handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...