Externer usb Brenner am N95 betreiben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 10.10.2007.

1. #1 Surfboy977, 10.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Und wider mal hab ich ein interessantes Thema:

Kennt jemand ein Programm mit dem es möglich ist einen externen usb brenner am N95 zu betreiben die praktischen möglichkeiten kann sich ja jeder selber denken z.B eigene aufgenommene filme brennen oder bilder ohne es umständlich über pc zu machen

Theoretisch wäre es ja kein problem dank usb 2 anschluß und ein extra brennprogramm für n95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Wenn du das dir mal anguckst wird wohl dein Traum geplatzt sein. Und das sind ja wirklich die Experten.....

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Oder einfach gesagt: Das ginge nur an einem USB-Host. Das N95 ist aber nur ein USB Client.

5. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Richtig ist immer noch ein Handy

6. #5 blackzorro24, 10.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

schade das wäre echt super vieleicht bessert Nokia irgend wann in der zukunft nach

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Surfboy977, 10.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Danke für die Hinweise

Aber praktisch würde ich sowas schon finden

vieleicht wird es diese funktion bei irgendwelchen neuen handys bald mal geben

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Bis dahin wirst du bestimmt schon minimum 100GB speicherkarten kriegen. Da ist dann ein Laufwerk hinfällig....

Thema:

Externer usb Brenner am N95 betreiben

Die Seite wird geladen...

Externer usb Brenner am N95 betreiben - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...