externer Speicher??

Diskutiere externer Speicher?? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Gibt es eine möglichkeit irgendwie den Spiecher zu erweitern vllt. durch ein Kabel welches ich anschließen kann zum beispiel n speicherstick o.ä.??

  1. fin

    fin Guest

    Gibt es eine möglichkeit irgendwie den Spiecher zu erweitern vllt. durch ein Kabel welches ich anschließen kann zum beispiel n speicherstick o.ä.??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was so ein kleiner Buchstabe doch ausmacht. Nur das V3i hat einen Speicher von 12MB und ist über TransFlash erweiterbar.

    Gruß Mike
     
Thema:

externer Speicher??

Die Seite wird geladen...

externer Speicher?? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...