Externer Powerbutton

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von BooWseR, 13.11.2014.

  1. #1 BooWseR, 13.11.2014
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Leute,

    ich habe mir neulich einen Uralt-Computer geschnappt und wollte den in einem weiteren Gehäuse verschwinden lassen. Damit man weiterhin den Computer anschalten kann, schnitt ich das Kabel zum Einschalter durch und verlängerte es an einen Drucktaster. Das klappte soweit auch ganz gut.

    Nach 3-4 Testläufen klemmte ich den PC wieder ab und stellte ihn in die Ecke. Als ich das Gehäuse am Wochenende fertigstellte, klemmte ich den PC wieder an und es kam kein Ton mehr raus. Auch als ich das Kabel ohne Taster kurzgeschlossen habe kam keine Reaktion, was mich vermuten lässt, dass das NT defekt ist.

    Nun meine Frage: Kann es sein, dass meine Konstruktion das NT über den Jordan geschickt hat, oder war es nur ein doofer Zufall? An sich kann es doch egal sein, welcher Schalter die Kabel überbrückt, richtig?

    Liebe Grüße,
    BooWseR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eigentlich schon. Bin aber kein Elektriker.
    Kann aber sein, dass das NT tot ist.
     
Thema:

Externer Powerbutton

Die Seite wird geladen...

Externer Powerbutton - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  3. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...