Externer Moni Prob bei Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sleeve, 08.01.2009.

1. Sleeve

Sleeve Neuer Benutzer

Hey,

Ich schäm mich hier richtig was zu fragen weil ich mit Rechnern gut auskenne.

Also ich habe einen Packard Bell mit Vista X( issen Notebook

Habe das Notebook an einen externen 22 zoll Moni angschlossen habe natürlich externe tastertur und maus^!^

Bei meinem XP Notebook habe ich einfach in der Einstellung was geändert dann hat alles gefunktst!

Jetzt zu einem eigentlichen Prob!

Wenn ich das Notebook schließe fährts runter *logisch* will aber dass es auf dem Externen Moni weitergesendet wird! und nicht runter fährt!

Habe mich schon durchs Handbuch von Vista gekämpft nichts zu finden drin!

Ich bin fast so wit morgen innen MM zu gehn das Teil zurückgeb und mir en Xp Rechner hol weils mich solangsam :kotz:

ne mb wäre nett

Greetz Sleeve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sleeve

Sleeve Neuer Benutzer

Jetzt zeig der Extern. Moni. nurnoch mein Desktop Background an -.-!

4. Sleeve

Sleeve Neuer Benutzer

So jetzt habe ich es so eingestellt das der Mon am Note nichts mehr sagt sprich schwarz ist nur der extern sendet aber das prob mitem schließen besteht noch! *leider*

5. #4 kawageri, 09.01.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

das kann man aber auch einstellen. glaube das ist bei der Energieverwaltung. Dort ist eine Auswahl was passieren soll, wenn das Laptop geschlossen wird.

6. Sleeve

Sleeve Neuer Benutzer

thx hat gefunktst

Thema:

Externer Moni Prob bei Vista!

Die Seite wird geladen...

Externer Moni Prob bei Vista! - Ähnliche Themen

1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  3. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....