Externer DVD Player - Kein Sound!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anechka, 16.10.2009.

  1. #1 anechka, 16.10.2009
    anechka

    anechka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe mir gerade ganz neu ein Netbook gekauft. Ein EeePC Asus. Da die ja kein Laufwerk haben, ich aber trotzdem Musik auf CD, Spiele installieren oder auch DVD gucken möchte, habe ich mir einen Externen DVD Player gekauft. Den Lite-On eTDU108.
    Nach Anschluss wurde mit einem Test von einer DVD der Film abgespielt, aber kein Sound. Ich habe 2 vers. Player ausgetestet. Lautsprecher sind an (Windows gibt Sound wieder) - auch die Player (Dateien von der Festplatte). Trotzdem bekomme ich es nicht hin, dass Sound vom DVD Player wiedergegen wird. Der DVD Player ist über USB angeschlossen.
    An einem anderen Notebook wird der Sound sofort wiedergegeben - ohne jegliche Probleme. Ich weiß absolut nicht mehr weiter!!!??? Weiß jemand einen Rat, oder hat jemand ne Idee??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 16.10.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht, wie es bei einem Netbook ist, aber kannst bei Systemsteuerung mal nachgucken, ob da die Soundtreiber installiert ist?
     
  4. #3 anechka, 16.10.2009
    anechka

    anechka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Gerätemanager ist der Audiotreiber Legacy-Audiotreiber installiert - ohne Fehlermeldungen.
    Sound wird ja auch ohne Probleme wiedergegeben (Filme, Musik und Windowssounds von der Festplatte).
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 16.10.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass im Bios die USB-Sticks deaktiviert sind, was ich aber bezweifele.
     
  6. #5 anechka, 16.10.2009
    anechka

    anechka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch nicht, da ich ja filme über dvd gucken kann. Werde ich aber gleich mal nachsehen!
     
  7. #6 anechka, 16.10.2009
    anechka

    anechka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch nicht einmal in Bios gekommen. Ich kenn das so, dass beim Starten dort z.B. ESC oder F9 oder F12 angezeigt wird und man es schnell drücken muss. Hier wird garnichts angezeigt, nur der Windows Startladebildschirm. Habe trotzdem vorher versucht durch ESC rein zu kommen. Hat nicht geklappt. Gibt es einen anderen Weg?
    EDIT: Werde morgen wieder rein gucken - geh jetzt zu Bett! :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 anechka, 17.10.2009
    anechka

    anechka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir sonst keiner helfen!? Niemand ne Idee?? Schade
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal in den Audio-Mixer, ob da auch alle Quellen eingeschaltet sind ;)
     
Thema: Externer DVD Player - Kein Sound!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes dvd laufwerk kein ton

    ,
  2. asus pc externes cd laufwerk kein ton

    ,
  3. externes laufwerk kein ton

    ,
  4. kein sound mit samsung externes dvd laufwerk,
  5. externed dvd laufwerk k,
  6. liteon externes laufwerk kein ton,
  7. kein sound bei dvd über netbook,
  8. kein ton externes laufwerk,
  9. samsung netbook dvd kein ton,
  10. samsung externes dvd laufwerk keine lautstärke,
  11. kein ton beim externen laufwerk,
  12. externes laufwerk kein ton bei dvd,
  13. dvd auf netbook kein ton,
  14. plextor extern dvd player kein ton,
  15. externes laufwerk und kein ton,
  16. externer dvd brenner kein ton,
  17. lg externes laufwerk kein ton,
  18. cd kein ton bei externem laufwerk,
  19. kein sound von externen cd player,
  20. vom externen dvd player bekomm ich keinen ton,
  21. bild aber kein ton bei externem laufwerk,
  22. externer dvd-player kein ton,
  23. kein ton dvd gucken mit externen dvd player,
  24. externer brenner kein ton,
  25. dvd an netbook kein ton
Die Seite wird geladen...

Externer DVD Player - Kein Sound!? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...