Externer DVD-Brenner liest keine DVD´s mehr----HILFE

Diskutiere Externer DVD-Brenner liest keine DVD´s mehr----HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ein Problem gelöst,taucht schon das nächste auf :( wollte gestern ein DVD übern Pc gucken und mein interner Dvd player,liest die Dvd...

1. #1 Daffy1234, 05.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ein Problem gelöst,taucht schon das nächste auf :(

wollte gestern ein DVD übern Pc gucken und mein interner Dvd player,liest die Dvd zwar,aber ruckelt und der Ton wird nicht richtig wieder gegeben,denke mal der ist kaputt.
    Na ja gut,dann muss ich mir einen neuen holen,ist ja kein problem,die kosten ja nicht mehr die Welt.

Wollte dann den Film ,wie schon öffters,über meinen externen DVD-Brenner gucken,aber der ist völlig unbeeindruckt,zeigt mir an,das kein Datenträger eingelegt ist...habs mit verschiedenen DVD´s probiert,aber er will nicht.
    Was kann das sein?Brauche ich einen Treiber oder sowas?Hab ich irgendwas gelöscht?
    Benutze den DVD-Brenner wirkich nur selten,hab Ihn eigendlich nur um mal sicherheitscd´s von meinen Festplatten zu machen,fals der Pc mal nicht mehr will.Sprich ich brenne so gut wie nie damit!

es handelt sich um einen NEC DVD RW ND-2500A USB

Hoffentlich kann mir einer helfen :)

finde überrings auch nirgendwo im Netz Treiber...

ich danke euch schonmal:)

Gruß michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 05.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

-----------HOCHSCHIEB---------------
    keiner ne lösung???:(

Thema:

Externer DVD-Brenner liest keine DVD´s mehr----HILFE

Die Seite wird geladen...

Externer DVD-Brenner liest keine DVD´s mehr----HILFE - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...