Externer DVD Brenner geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Morph321, 25.01.2008.

  1. #1 Morph321, 25.01.2008
    Morph321

    Morph321 Guest

    Hallo erstmal an alle,
    wollte hier mal um Rat fragen. Ich hab gestern einen neuen Externen Brenner von meinem Bruder bekommen (Samsung SE-S204) und hab das Problem dass es unter WinXP nichts liest,keine CDs und DVDs. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Datenstruktur ist beschädigt und nicht lesbar". Unter windows Vista (habe beide Betriebssysteme auf einem Rechner) funktioniert es Einwandfrei. Kann mir jemand helfen und mir sagen warum ich unter WinXP dieses Problem habe und wie ich es beheben kann?
    Danke im voraus

    MfG Morph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gab es für den brenner eine treiber cd?
    deinstallier doch mal den brenner im gerätemager und satrte den pc neu.
    ist eventuell dubiose brennsoftware auf dem xp installiert?
    das ist zb bei vielen pc´s dann der grund für das nicht-funktionieren des brenners.

    ansonsten mach mal im xp folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
Thema: Externer DVD Brenner geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externer dvd brenner funktioniert nicht

    ,
  2. wieinstallierer ich samsung se s204 dvd brenner

    ,
  3. samsung externer dvd brenner geht nicht auf

    ,
  4. externer brenner funktioniert nicht,
  5. samsung se s204 läuft nicht mehr,
  6. samsung writemaster usb wird nicht erkannt,
  7. samsung se-s204 driver freeware winxp,
  8. samsung writemaster se-s204,
  9. externe samsung dvd writer laufwerk geht nicht auf,
  10. treiber se-s204,
  11. samsung writemaster se-s204 nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Externer DVD Brenner geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...