Externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zrs, 08.04.2009.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zu hause einen grösseren Bildschirm an meinem laptop angeschlossen.
    Jetzt habe ich das problem, dass ich zwar über die Tastenkombination F8 den bildschirm auf dem laptop ausschalten kann (externen monitor an), aber den laptop nicht schliessen kann, ohne, dass das system auf stand by wechselt. Wie kann ich das ändern, damit ich den laptop komplett schliessen kann, ich aber weiter arbeiten kann (über den externen bildschirm)?

    Danke für die hilfe!

    Ps: DELL Inspiron 6400 und Acer P224w bildschirm

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 09.04.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Das kansnt du bei den Energieoptionen einstellen. Diese befinden sich im einstellungsfenster für den Bildschirmschoner.
     
  4. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die antwort.

    dort habe ich auch schon probiert.
    Finde dort zur auswahl (unter display):

    1. (Multiple Monitors) on ATI Mobility Radeon X1400
    2. Acer LCD Monitor (USB_0200-109434) on DisplayLink Graphics Adapter
    3. (Multiple Monitors) on ATI Mobility Radeon X1400

    Funktioniert aber nicht! :weini:

    Mfg
     
  5. #4 kawageri, 09.04.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    bei Bildschrimschoner -> Dort steht unten meist Energie verwaltung, da kannst du einstellen wann der Monitor ausgehen soll oder die Festplatten. DA müsste auch stehen was passieren soll wenn du den Deckel vom notebook zuklappst.
     
  6. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Super danke!
    Jetzt funktionierts!!!! Super- danke für die Hilfe/Tipp!

    Wünsche eine schöne Osterzteit! :)

    Mfg
     
  7. #6 kawageri, 09.04.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Bitte

    Dir auch ne schöne osterzeit
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspiron 6400 an monitor anschließen

    ,
  2. bildschirmschoner externer monitor

    ,
  3. dell inspiron 6400 externen monitor anschliessen

    ,
  4. dell inspiron 6400 monitor anschliessen,
  5. inspirion 6400 an externen monitor anschließen,
  6. dell inspiron 6400 externer bildschirm anschließen,
  7. dell inspiron 6400 externer monitor funktioniert nicht,
  8. externen monitor an inspiron 6400,
  9. dell inspiron 6400 externen monitor anschließen,
  10. externer monitor laptop soll ausgehen,
  11. externer bildschirm inspiron 6400,
  12. externer bildschirm soll mit laptop ausgehen,
  13. dell inspiron 6400 einstellung leppi zu und über monitor arbeizen,
  14. acer p224w monitor einstellung
Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...