Externer Akku für Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Marco160, 09.03.2013.

1. #1 Marco160, 09.03.2013
    Marco160

Marco160 Benutzer

Hallo,

ich besitze ein HTC Sensation und möchte mir einen Externen Akku zulegen.

FTB2600mah vs. PNY 2600mah
    der erste kostet 25 € und der zweit 35€

der erste ist aus Plastik und der zweite aus Aluminium.

Hält der Akku nach mehrmaligen auf und entladen länger?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.04.2013
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Lithium-Ionen-Akkus benötigen in der Regel ein paar Ladezyklen bis sie die maximale Kapazität erreichen. Aber was hat das mit Metall/Plastik zu tun?

Thema: Externer Akku für Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes akku 2600 mah handy

,
  2. externer akku f?r handy GmbH

,
  3. GmbH handy externer akku

,
  4. Handy Akku forum
Die Seite wird geladen...

Externer Akku für Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...