Externen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von freiderwal, 30.01.2012.

1. #1 freiderwal, 30.01.2012
    freiderwal

freiderwal Neuer Benutzer

hallo,

mein laptop monitor ist seit geraumer zeit kaputt, konnte ihn aber immer noch benutzen indem ich meinen ext. monitor per hdmi angschlossen habe.
    nun aber folgendes problem:

hatte seit ein paar tagen probleme mit dem catalyst control center, bzw es lies sich installieren, aber wenn ich es startete, dann passiere nichts. habe dann die ati software komplett deinstalliert, neugestartet und dannach mit driver cleaner den rest beseitigt, damit es dannach hoffentlich wieder funktioniert.also habe ich wieder neugestartet.dummerweise hat es mir nun anscheinend die prioritätszuweisung der monitore oder wie man das in dem fall nennt verhunzt.ich habe also nun auf meinem laptop lauter bunte streifen und mein monitor bleibt aus.daher die frage, gibt es ein tastenkürzel oder irgendeine möglichkeit wie ich den laptop so anwählen kann, dass er wieder auf dem monitpor etwas anzeigt.

habe win7 64 bit.

dankeschön schonmal im vorraus!

grüße

philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 30.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

eternen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen?

Wenn du die entsprechende Software installiert hast, geht das über die Fn-Taste und eine der F-Tasten, musste mal Symbole entschlüsseln ;)

PS: Das gleiche Thema wegen falsch geschriebenem Titel nochmals zu eröffnen, wird hier -schätze ich- nicht so gerne gesehen. Dass du es dann erneut falsch geschrieben hast, erhöht natürlich den Unterhaltungsfaktor :D

4. #3 GamingPhil, 30.01.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

eternen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen?

Kommt auf den Laptop an...
    Bei mir (MSI) is es z.B. Fn+F2, bei nem Hp wäre es Fn+F3 (zuminderst bei den US-versionen...).
    Auf jeden Fall solltest du auf der Tastatur ne Taste mit Fn haben und uben, in der f1-F12-Tasten auch auf irgendeiner n Monitorsymbol...
    Dort müsstest du dann umschalten können...
    MfG

5. #4 Jaulemann, 30.01.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Themen zusammengeführt, Threadtitel korrigiert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop mit kaputtem display

,
  2. laptop mit kaputten bildschirm

,
  3. kaputer laptopbildschorm

,
  4. laptop mi kaputten display an externer monitor,
  5. kaputter laptop bunte streifen,
  6. wie kann ich mein notebook testen mit kaputtem display,
  7. kaputter Laptop als externer Monitor,
  8. laptop mit kaputtem display neu machen,
  9. laptop mit kaputten bildschirm treiber installieren,
  10. laptop mit kaputten bildschirm neu machen,
  11. kaputte display beim notebook,
  12. laptop kaputter bildschirm,
  13. wie installiere w7 ich auf kaputten notebook vom externen schirm,
  14. kaputten laptop monitor an externen monitor,
  15. windows bei notebook mit kaputtem display installieren,
  16. umschalten von kaputten laptop auf externen monitor,
  17. notebook über externen bildschirm installieren,
  18. laptop kaputter bildschirm windows neu installieren,
  19. programm laptop externen monitor anderen laptop kaputter bildschirm,
  20. laptop bunte streifen extern,
  21. windows über externen bildschirm installieren,
  22. laptop mit kaputten bildschirm an externen bildschirm,
  23. kaputter bildschirm mit externen bildschirm,
  24. aus laptopbildschirm externen,
  25. einen externen laptop an kaputten
Die Seite wird geladen...

Externen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...