ExterneFestplatte.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jou 75, 24.01.2007.

  1. jou  75

    jou 75 Guest

    Hilfe!!!

    Habe viele wichtige Daten auf meiner externer Festplattegespeichert.
    Jetzt wird die Festplatte nicht erkannt.

    Was mache ich jetzt? Wie komme ich an meine Daten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Deinstalliere mal alle Einträge unter Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager>USB Controller!

    Anschließend den Rechner neustarten!

    Im Zweifelsfall die Platte aus dem Gehäuse schrauben und direkt an den IDE Channel des Mainboards als Slave anschließen!

    Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

    Gruß Morpheus
     
  4. jou75

    jou75 Guest

    Habe die Platte an den Rechner per IDE angeschlossen, da über USB nichts angezeigt wird.

    Wenn ich den Rechner hoochfahre (angeschlossen per IDE), wird da ein lokaler Datenträger gefunden, obwohl es drei partitionen sind.

    Wenn ich da drauf gehe, dann werde ich gefragt, ob ich die Platte Formatieren will.


    Was mache ich jetzt?
     
Thema:

ExterneFestplatte.

Die Seite wird geladen...

ExterneFestplatte. - Ähnliche Themen

  1. Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten !

    Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten !: Hallo, hab ein großes Problem, wollte heute Daten auf meine Externefestplatte ziehen, dass anfangs auch ging später allerdings blieb es stehen...