Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten !

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sidwilson86, 27.02.2011.

  1. #1 sidwilson86, 27.02.2011
    sidwilson86

    sidwilson86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein großes Problem, wollte heute Daten auf meine Externefestplatte ziehen, dass anfangs auch ging später allerdings blieb es stehen und es kam eine Nachricht, ich sollte den Ordner formatiern da ein Fehler aufgetauch ist ...

    Dies tat ich aber nicht weil ich noch andere im Ortner brauchte.....
    (konnt aber nicht mehr drauf zugreifen) ....
    habe sie später dann nochmal angeschloss und man hört jetzt nur noch ein Art von klicken so wie als wäre eine alte Diskette am stocken..... was kann ich tun???

    brauche unbeding die Daten! sind ca. 400GB

    Die Festplatte ist von Sata 8mb cache 640GB

    Danke falls jamand was weiß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Platte ist vermutlich defekt, was steht in der Datenträgerverwaltung?
     
  4. #3 xandros, 28.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... glaub ich nicht!


    Warum verwendest du nicht die Originaldaten von der internen Festplatte, wenn die Sicherung nicht mehr funktioniert.
     
  5. #4 sidwilson86, 28.02.2011
    sidwilson86

    sidwilson86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ja nur die daten sind alle nur noch auf der extern platte... Marke der Platte ist von Toschiba.. kann man die nicht noch irgendwie aulesen? selber? oder aufschrauben? @xandros
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Also ohne Datensicherung? Dann waren es auch keine wichtigen Daten, sozusagen Kollateralschaden. :cool:

    Du kannst die aufschrauben, aber nicht auslesen. Dafür gibt es Datenrettungsfirmen, aber das sind dir deine Daten bestimmt nicht wert.
     
  7. #6 Leonixx, 28.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Versuch hast du noch, allerdings ob dieser Erfolg bringt ist sehr fraglich. Platte ausbauen und in deinen Rechner einbauen. Mit unwahrscheinlich großem Glück hast du noch eine Chance aber mach die kein großen Hoffnungen.
     
  8. #7 sidwilson86, 28.02.2011
    sidwilson86

    sidwilson86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey jo ne
    hatte ich alles schon veruscht
    da geht nichts mehr jetzt ist vorbei
    thx aber
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 IceTea666, 11.03.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    lol was für ein geiler Rat eine Festplatte aufzuschrauben ^^
    ihr Witzbolde :)

    je nach wichtigkeit der daten kannst du sie retten lassen, es gibt auch ein Programm namens HD Tune mit diesem kannst du eine Festplatte prüfen wenn der sagt sie is hin is sie hin. Den die Ansagen von Win. sind nicht so präzise konnte schon Daten von eienr Festplatte "retten" obwohl Win. sagte sie is im A**** ^^
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn garnichts mehr geht hilft nur noch die Frostmethode.
    Festplatte ausbauen,in einen Gefrierbeutel stecken und
    für ein paar Stunden in den Gefrierschrank.

    Später den Beutel entnehmen,öffnen,
    NUR die Kabel anschließen,
    NICHT die Festplatte aus dem Beutel herausnehmen.

    Die Daten runterladen und anschließend den Beutel samt
    Festplatte entsorgen.

    Geht das auch nicht,kannst Du die Festplatte
    und die Daten darauf vergessen.
     
Thema: Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte klackert

    ,
  2. externe festplatte klickt

    ,
  3. externe festplatte klackert daten retten

    ,
  4. toshiba externe festplatte klackert,
  5. externe festplatte klackt,
  6. toshiba externe festplatte klackt,
  7. festplatte klackert daten retten,
  8. externe festplatte funktion,
  9. toshiba festplatte klackert,
  10. festplatte klackert kein zugriff,
  11. toshiba festplatte klackt,
  12. toshiba festplatte klickt,
  13. externe festplatte klicken,
  14. festplatte klackt und geht aus,
  15. festplatte klackt nur noch startet nicht,
  16. festplatte klackt daten retten,
  17. externe festplatte klackt daten retten,
  18. festplatte klickt die ganze zeit,
  19. externe festplatte klickt nur,
  20. externe festplatte klackt nur noch,
  21. sata festplatte klackt nur noch,
  22. externe festplatte klackt nur,
  23. klicken externe festplatte,
  24. externe toahiba festplatte klackt,
  25. toshiba externe festplatte daten retten
Die Seite wird geladen...

Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...