Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten !

Diskutiere Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten ! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab ein großes Problem, wollte heute Daten auf meine Externefestplatte ziehen, dass anfangs auch ging später allerdings blieb es stehen...

  1. #1 sidwilson86, 27.02.2011
    sidwilson86

    sidwilson86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein großes Problem, wollte heute Daten auf meine Externefestplatte ziehen, dass anfangs auch ging später allerdings blieb es stehen und es kam eine Nachricht, ich sollte den Ordner formatiern da ein Fehler aufgetauch ist ...

    Dies tat ich aber nicht weil ich noch andere im Ortner brauchte.....
    (konnt aber nicht mehr drauf zugreifen) ....
    habe sie später dann nochmal angeschloss und man hört jetzt nur noch ein Art von klicken so wie als wäre eine alte Diskette am stocken..... was kann ich tun???

    brauche unbeding die Daten! sind ca. 400GB

    Die Festplatte ist von Sata 8mb cache 640GB

    Danke falls jamand was weiß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Die Platte ist vermutlich defekt, was steht in der Datenträgerverwaltung?
     
  4. #3 xandros, 28.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... glaub ich nicht!


    Warum verwendest du nicht die Originaldaten von der internen Festplatte, wenn die Sicherung nicht mehr funktioniert.
     
  5. #4 sidwilson86, 28.02.2011
    sidwilson86

    sidwilson86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ja nur die daten sind alle nur noch auf der extern platte... Marke der Platte ist von Toschiba.. kann man die nicht noch irgendwie aulesen? selber? oder aufschrauben? @xandros
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Also ohne Datensicherung? Dann waren es auch keine wichtigen Daten, sozusagen Kollateralschaden. :cool:

    Du kannst die aufschrauben, aber nicht auslesen. Dafür gibt es Datenrettungsfirmen, aber das sind dir deine Daten bestimmt nicht wert.
     
  7. #6 Leonixx, 28.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Versuch hast du noch, allerdings ob dieser Erfolg bringt ist sehr fraglich. Platte ausbauen und in deinen Rechner einbauen. Mit unwahrscheinlich großem Glück hast du noch eine Chance aber mach die kein großen Hoffnungen.
     
  8. #7 sidwilson86, 28.02.2011
    sidwilson86

    sidwilson86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey jo ne
    hatte ich alles schon veruscht
    da geht nichts mehr jetzt ist vorbei
    thx aber
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 IceTea666, 11.03.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    lol was für ein geiler Rat eine Festplatte aufzuschrauben ^^
    ihr Witzbolde :)

    je nach wichtigkeit der daten kannst du sie retten lassen, es gibt auch ein Programm namens HD Tune mit diesem kannst du eine Festplatte prüfen wenn der sagt sie is hin is sie hin. Den die Ansagen von Win. sind nicht so präzise konnte schon Daten von eienr Festplatte "retten" obwohl Win. sagte sie is im A**** ^^
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn garnichts mehr geht hilft nur noch die Frostmethode.
    Festplatte ausbauen,in einen Gefrierbeutel stecken und
    für ein paar Stunden in den Gefrierschrank.

    Später den Beutel entnehmen,öffnen,
    NUR die Kabel anschließen,
    NICHT die Festplatte aus dem Beutel herausnehmen.

    Die Daten runterladen und anschließend den Beutel samt
    Festplatte entsorgen.

    Geht das auch nicht,kannst Du die Festplatte
    und die Daten darauf vergessen.
     
Thema: Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte klackert

    ,
  2. externe festplatte klickt

    ,
  3. externe festplatte klackert daten retten

    ,
  4. toshiba externe festplatte klackert,
  5. externe festplatte klackt,
  6. toshiba externe festplatte klackt,
  7. festplatte klackert daten retten,
  8. externe festplatte funktion,
  9. toshiba festplatte klackert,
  10. festplatte klackert kein zugriff,
  11. toshiba festplatte klackt,
  12. toshiba festplatte klickt,
  13. externe festplatte klicken,
  14. festplatte klackt und geht aus,
  15. festplatte klackt nur noch startet nicht,
  16. festplatte klackt daten retten,
  17. externe festplatte klackt daten retten,
  18. festplatte klickt die ganze zeit,
  19. externe festplatte klickt nur,
  20. externe festplatte klackt nur noch,
  21. sata festplatte klackt nur noch,
  22. externe festplatte klackt nur,
  23. klicken externe festplatte,
  24. externe toahiba festplatte klackt,
  25. toshiba externe festplatte daten retten
Die Seite wird geladen...

Externefestplatte... Klickt...Keine Funktion.. Hilfe brauche Daten ! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...