Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von rockbar, 16.07.2007.

  1. #1 rockbar, 16.07.2007
    rockbar

    rockbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI, vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann.

    Also nach Format C erkennt mein Laptop die externe festplatte nicht mehr. Servicepack 2 ist installiert und soweit ich weiss wird die von alleine erkannt. Nun leider nicht mehr. Bei mir heisst das Ding im Gerätemanager Basisgerät.
    Beim rein und rausziehen vom USB Stecker erläutet ein Ding Dong, also wird sie erkannt. Aber nicht im Arbeitsplatz. Mein Brenner im übrigen auch nicht. Was kann das sein??? Brauch die Daten von der externen festplatte dringend...

    Hoffe mir kann wer helfen..

    Lg Rock
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh sie an einem anderen PC?
     
  4. #3 Ostseesand, 16.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren


    ist der brenner auch extern?
     
  5. #4 livekaraoke, 16.07.2007
    livekaraoke

    livekaraoke Guest

    Hi, der Brenner ist im Gehäuse mit drin und wird auch angezeigt, nur wenn ich brennen will, zeigt er nur Image rekorder an. Das mit dem USB werde ich gleich mal austesten. Wenn du noch mehr Tips hast dann immer her damit. Mfg Rock
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo festplatte startet nicht

    ,
  2. yokuma festplatte

    ,
  3. yakumo externe festplatte nicht erkannt

    ,
  4. yakumo festplatte lädt nicht hoch,
  5. nach format c läuft externe festplatte nicht,
  6. yakumo green 320
Die Seite wird geladen...

Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...