Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr

Diskutiere Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HI, vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann. Also nach Format C erkennt mein Laptop die externe festplatte nicht mehr. Servicepack...

  1. #1 rockbar, 16.07.2007
    rockbar

    rockbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI, vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann.

    Also nach Format C erkennt mein Laptop die externe festplatte nicht mehr. Servicepack 2 ist installiert und soweit ich weiss wird die von alleine erkannt. Nun leider nicht mehr. Bei mir heisst das Ding im Gerätemanager Basisgerät.
    Beim rein und rausziehen vom USB Stecker erläutet ein Ding Dong, also wird sie erkannt. Aber nicht im Arbeitsplatz. Mein Brenner im übrigen auch nicht. Was kann das sein??? Brauch die Daten von der externen festplatte dringend...

    Hoffe mir kann wer helfen..

    Lg Rock
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh sie an einem anderen PC?
     
  4. #3 Ostseesand, 16.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren


    ist der brenner auch extern?
     
  5. #4 livekaraoke, 16.07.2007
    livekaraoke

    livekaraoke Guest

    Hi, der Brenner ist im Gehäuse mit drin und wird auch angezeigt, nur wenn ich brennen will, zeigt er nur Image rekorder an. Das mit dem USB werde ich gleich mal austesten. Wenn du noch mehr Tips hast dann immer her damit. Mfg Rock
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo festplatte startet nicht

    ,
  2. yokuma festplatte

    ,
  3. yakumo externe festplatte nicht erkannt

    ,
  4. yakumo festplatte lädt nicht hoch,
  5. nach format c läuft externe festplatte nicht,
  6. yakumo green 320
Die Seite wird geladen...

Externe Yakumo 320 Gb. 3,5 will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...