Externe USB-Festplatte Verschlüsseln und mit Passwort schützen

Diskutiere Externe USB-Festplatte Verschlüsseln und mit Passwort schützen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, kann mir einer Helfen... Ich brauche ein Programm um eine USB-Festplatte vom Hersteller TrekStor zu verschlüsseln und mit einem Passwort zu...

  1. #1 katzenjoe1234, 15.05.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir einer Helfen... Ich brauche ein Programm um eine USB-Festplatte vom Hersteller TrekStor zu verschlüsseln und mit einem Passwort zu sichern.

    Danke schon mal im vorraus!!!

    Gruß katzenjoe1234
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 15.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 katzenjoe1234, 15.05.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke... werde es versuchen

    Gruß katzenjoe1234
     
  5. #4 katzenjoe1234, 15.05.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Programm konnt mir leider nicht weiter helfen...

    Vielleicht weiß jemand anders noch ein Programm...

    Gruß katzenjoe1234
     
  6. #5 Ostseesand, 16.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 16.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 katzenjoe1234, 16.05.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke aber so was brauche ich nicht.

    Ich erkläre es nochmal genauer:

    Ich habe eine USB-Festplatte. Und ich will jetzt, dass wenn ich darauf zugreife (egal bei welchem PC), dass ich dann ein Passwort eingeben muss.

    Gruß katzenjoe1234
     
Thema: Externe USB-Festplatte Verschlüsseln und mit Passwort schützen
Die Seite wird geladen...

Externe USB-Festplatte Verschlüsseln und mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...