externe tv-karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von poro2roca, 30.08.2007.

  1. #1 poro2roca, 30.08.2007
    poro2roca

    poro2roca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    möchte auf meinem notebook fernseh schauen.

    habe einen normalen analogen anschluss.

    reicht es ein modell wie bsp. Hauppauge WinTV-HVR-900, USB 2.0, extern oder Hauppauge WinTV USB, extern zu kaufen?

    wo liegt der unterschied bei den zwei genannten modellen?

    wie gut ist die auflösung. vergleich von 15" display von notebook zu normalem 15" röhrentv.

    ist die übertragung normal oder muss des öfteren mit "stocken" gerechnet werden?

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

externe tv-karte

Die Seite wird geladen...

externe tv-karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...