externe TV-Karte "ADS Instant DVD" LL5-USBAV-700

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ralf-fennig, 04.02.2008.

1. #1 ralf-fennig, 04.02.2008
    ralf-fennig

ralf-fennig Benutzer

Hallo!
    Ich habe meinem Bruder gestern seine alte, externe TV-Karte abgekauft.
    Eigentlich funktionierte sie bei ihm immer problemlos - nur mein PC (läuft mit WIN-XP prof.) erkennt die Karte nicht. Im Gerätemanager steht nur "USB Device" - Treiber kann er nicht finden.
    Laut meinem Bruder gab es keine eigentliche Treiber-CD - er habe damals nur ein Videoprogramm installiert und dann sei es gegangen.
    Auf der Seite von ADS gibt es einen Downloadbereich für diese Karte.
    Zum downloaden war ich auf der Seite:

http://www.adstech.com/Support/Downloads…20INSTANT DVD

das müßte auch richtig sein - nur ist da nichts Treiberähnliches zu finden.
    Ich habe mir beide "Applications" auf den PC gezogen - und ein paar der anderen Downloads. Ohne Erfolg.
    So langsam verzweifele ich!
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: externe TV-Karte "ADS Instant DVD" LL5-USBAV-700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ads ll5-usbav-700

,
  2. ll5-usbav-700

,
  3. ll5-usbav-700 user manual

,
  4. ads ll5-usbav-700 instant dvd treiber,
  5. ll5 usbav 700 drivers,
  6. ads ll5-usbav-700 drivers,
  7. ads instant dvd ll5-usbav-700 xp treiber download,
  8. ll5-usbav-700 driver
Die Seite wird geladen...

externe TV-Karte "ADS Instant DVD" LL5-USBAV-700 - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...