externe soundkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Galli1104, 29.09.2008.

1. #1 Galli1104, 29.09.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, wollte hier mal fragen ob sich jemand von euch mit externe soundkarten auskennt...

also ich bin auf der suche nach einer die ich zum größten teil fürs zocken brauche, sollte auch 5.1 sein ...

wenn jemand was weiß bitte melden..

mfg Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 01.10.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

4. #3 Galli1104, 01.10.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, danke aber da kann man nur stereo anschließen,habe aber ein 5.1 headset...

mfg Andy

5. #4 bamless, 01.10.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich kann mich ja mal umschauen ob ich eine finden kann. Mich hat zurzeit das Notebook-Fieber gepackt. Will unbedingt eins haben aber noch am schauen und vergleichen

Gruß

6. #5 Galli1104, 01.10.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

7. #6 xandros, 01.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hercules Gamesurround Muse Pocket 5.1 LT USB
    Terratec Aureon 5.1 USB MK II
    Terratec SoundSystem 6Fire USB

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

externe soundkarte

Die Seite wird geladen...

externe soundkarte - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...