Externe Soundkarte XP 64 Bit Problem

Diskutiere Externe Soundkarte XP 64 Bit Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Jungs und Mädels, ich hab n Problem. Hab Vista Ultimate x64 drauf und als zweites System zum zocken XP prof x64 mir draufgemacht. Bei...

1. y0aen

y0aen Neuer Benutzer

Hi Jungs und Mädels,

ich hab n Problem.

Hab Vista Ultimate x64 drauf und als zweites System zum zocken XP prof x64 mir draufgemacht.

Bei Vista haben sich die Treiber problemlos von meiner externen Soundkarte installieren lassen.

Jetz bei XP kommt immer die fehlermeldung beim installieren:

"please plug-in 510ex usb 5.1 sound expert external"

Soundkarte:

Trust SC-5500P 5.1 EXT. SURROUND SOUNDCARD Soundkarte

http://www.amazon.de/Trust-SC-5500P-SURROUND-SOUNDCARD-Soundkarte/dp/B0002Z2QQY

nein ich verwechsel das nich mit der ex falls das jemand sagt ^^

hab schon die 5500p

hab schon alle treiber auf der page durchprobiert immer wieder das gleiche.

kann es sein dass die soundkarte einfach nicht mit 64 bit kompatibel ist?

müsste dass dann aber nich automatisch einfach auf 32 bit installiert werden?

lg muhi -_-

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Soundkarte XP 64 Bit Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trust sc-5500p treiber windows 7 scheitert

,
  2. soundkarte xp x64

,
  3. soundcard for xp 64 bit

,
  4. trust sc5500p windows 7 64bit,
  5. please plug-in 510ex usb 5.1 sound expert external,
  6. trust 5.1 external driver 64 bit,
  7. trust trust sc-5500p 5.1 external treiber windows 7 32 bit,
  8. installation trust 5500 windows 7,
  9. windows xp / vista / 7 (32&64 bit) externe soundkarte 5.1,
  10. trust sc-5500p 5.1 win7 64 bit treiber,
  11. externe soundkarte xp
Die Seite wird geladen...

Externe Soundkarte XP 64 Bit Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...