Externe Soundkarte für Notebook gesucht

Diskutiere Externe Soundkarte für Notebook gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Das Soundsystem ist Creative Inspire T5900, wurde eigentlich von einem Standpc genutzt der eine 5.1 Soundkarte integriert hat Das Notebook hat...

1. Soclav

Soclav Neuer Benutzer

Das Soundsystem ist Creative Inspire T5900, wurde eigentlich von einem Standpc genutzt der eine 5.1 Soundkarte integriert hat

Das Notebook hat das natürlich nicht, insofern suche ich gerade eine passende Externe Soundkarte - sollte nicht allzu teuer sein

MFG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Da das ja nur über USB funktionieren kann, hier etwas Lesestoff.

Thema:

Externe Soundkarte für Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Externe Soundkarte für Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...