externe platte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hagu, 16.12.2007.

1. hagu

hagu Guest

Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner neuen externen platte. Wenn ich sie anschließe wird sie erkannt, kurze zeit später wird sie nicht mehr erkannt und so wechselt das die ganze zeit im minutentakt.
    kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
    wäre echt super.
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Platte zieht scheinbar mehr Strom beim Start, als der USB-Port bereitstellen kann.
    Sofern das Kabel es vorsieht, schliesse die Platte an mehrere USB-Ports an oder verwende ein externes Netzteil für die Versorgung der Platte.

4. hagu

hagu Guest

Die Platte läuft über ein externes netzteil

Thema:

externe platte

Die Seite wird geladen...

externe platte - Ähnliche Themen

1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....