Externe Platte von Fat32 zu NTFS Formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Skyline666, 11.02.2009.

1. #1 Skyline666, 11.02.2009
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Moin ich habe mal eine frage .

Kann ich meine Externe Fetplatte irgendwie aufs NTSF Format bingen ohne sie Formatieren zu müssen , oder ist das nicht möglich? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Lies Dir dies mal durch.

4. #3 Skyline666, 11.02.2009
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle antwort hat super funktioniert

DANKE

Thema:

Externe Platte von Fat32 zu NTFS Formatieren

Die Seite wird geladen...

Externe Platte von Fat32 zu NTFS Formatieren - Ähnliche Themen

1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....