Externe Platte verhindert Boot

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von zille3000, 13.07.2010.

1. #1 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

zille3000 Master

Hallo Community,
    der Bootvorgang friert bei der erkennung der CPU ein, wenn ich die externe platte dran habe. Wenn ich sie erst später dranne heng, friert der vorgang an der entsprechenden stelle ein.
    Ich habe schon versucht (mithilfe von google) die Platte aus der Bootreihenfolge zu nehmen. Die Platte muss aber noch vor dem Winlogon drannesein weil sonst ADDC nicht starten und Windows sich rebootet.
    Die Platte ist eine Hitachi/CnMemory á 500 GB SATA

Wie bekomm ich es nun hin das der Rechner "von ganz allein" bootet MIT PLATTE

2. Wie kann ich 2 Rechner über Port 80 ansprechen, obwohl beide die selbe IP haben (von außen ansprechen). PortForwanding ist aktiviert. Router: Speedtouch 585

Mfg zille
    (Ich wollte Frage 2 nicht extra stellen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 14.07.2010
    zille3000

zille3000 Master

weiß wirklich niemand etwas?

Thema: Externe Platte verhindert Boot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe Festplatte verhindert booten

,
  2. externe platte an usb-hub verhindert boot

,
  3. externe festplatte verhidert boote

,
  4. lacie festplatte verhidert boote,
  5. externe festplatte blockiert bootvorgang!
Die Seite wird geladen...

Externe Platte verhindert Boot - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...