Externe Platte geht sofort aus

Diskutiere Externe Platte geht sofort aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr also folgendes ich habe vor paar tagen eine neue WD Elements 500GB externe Festplatte bei Mindfactory gekauft aber nun nach paar tagen...

  1. #1 Excluded, 28.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr also folgendes ich habe vor paar tagen eine neue WD Elements 500GB externe Festplatte bei Mindfactory gekauft aber nun nach paar tagen benutzung geht sie nach dem einstecken kurz an und sofort wieder aus... nun meine frage garantiefall oder kann man das iwi lösen`? wie is das bei mindfactory mit garantie einfach zurückschicken?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gar nicht lange fackeln! Zurückschicken und Garantieansprüche stellen. Ich gehe mal davon aus, dass die Platte eine eigene Stromversorgung mitbringt? Schaue mal, ob es sich an einem anderen System genauso verhält (wenn möglich). Kabel checken und ggf. austauschen, alle anderen USB-Devices abklemmen und nur die Platte anschließen. Du könntest sie auch ausbauen und direkt an den S-Ata oder IDE klemmen, allerdings gehen dann deinen Garantieansprüche flöten und da ist Umtausch schon der klügere Schachzug (es sei denn du hast Nacktfotos von deiner Freundin drauf o.ä. ;) ).
    Ich tippe auf einen Defekt des Controllers oder des NT's bzw. auf eine zu geringe Spannungsversorgung über den USB.
    Gruß Jo
     
  4. #3 Excluded, 01.03.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: xD ismir schon peinlich aber mir fällt auf das die platte nur geht wenn usb und netzteil drin sind hatte nur netzteil probiert...^^ xD lach mich nich aus !!! :D wie gesagt hab die erst seit paar days xDDDDDDDDDD
     
Thema: Externe Platte geht sofort aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte geht gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Externe Platte geht sofort aus - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...